kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


playstation 2 oder 3 finalfantasy

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    devilmt2-network

    devilmt2-network hat kostenlosen Webspace.

    ich habe gehört das finalfantasy auf hd richtig geil aussicht nur ändert sich es wenn man es auf playstation 2 spielt und nicht über playstation 3? Oder kommt das mehr auf Tv an
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malediction-fansubs

    malediction-fansubs hat kostenlosen Webspace.

    Von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Würdest du jetzt FF VII auf einem HD Fernseher zocken, hättest du nette kleine Bauklötzchen, andererseits soll FF XII mit HD Fernseher und PS3 sehr viel besser aussehen. Desweiteren kommt es auf den Fernseh-Kabel an, den du benutzt. HDMI soll ja einiges bewirken und so... Aber ganz ehrlich, die älteren Versionen werden auch nur hochskaliert und sehen dadurch eher schrecklich aus auf so nem großen Fernseher, da kannst du auch mit nem tollen Kabel nix mehr bewirken.

    Und nein, FF 13 kann man nicht auf die PS2 spielen, falls dir das in den Sinn kam~
  4. Ich Zock FF7 auf PSP xD Auch wenn die Grafik alt ist, ist es mir wurst da es das beste FF ist :D

    Zu der Frage: HDMI ist halt für Hochauflösende grafik und ein schärferes Bild so das du jeden klitze kleinen Pickel sehen kannst bei deinen Lieblingsschauspielern xD Da bleibt bei mir die frage gibs HDMI überhaupt für PS2? Bei PS3 ist mir des Kla ^^
  5. die grafik in ff13 ist natürlich mit hdmi schon recht nett. Aber leider finde ich die story etwas langweilig. persönlich finde ich die story von ff7 und ff8 besser und umfangreicher aber dafür ist die grafik nicht so besonders.
    mfg
  6. devilmt2-network schrieb: ich habe gehört das finalfantasy auf hd richtig geil aussicht nur ändert sich es wenn man es auf playstation 2 spielt und nicht über playstation 3? Oder kommt das mehr auf Tv an


    PS 2 Spiele sind grundsätzlich nicht auf der PS 3 spielbar. Lediglich PS1 Spiele sind auf der PS 3 spielbar ... dabei sollte es kein unterschied sein, ob du die auf PS 3 oder PS 2 auf nem HD fernseher spielst, weil die Grafik dort je nach Abstand zum Fernseher eh verpixelt dargestellt wird.
  7. Die beste qualität bekommst du mit einem Full HD Fernseher und einer PS3, natürlich brauchst du auch ein HDMI Kabel, dabei solltest du achten, dass über 3.a kaufst.
  8. marctrix schrieb:
    PS 2 Spiele sind grundsätzlich nicht auf der PS 3 spielbar. Lediglich PS1 Spiele sind auf der PS 3 spielbar ... dabei sollte es kein unterschied sein, ob du die auf PS 3 oder PS 2 auf nem HD fernseher spielst, weil die Grafik dort je nach Abstand zum Fernseher eh verpixelt dargestellt wird.


    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ist es nicht möglich auf einer fat PS3, PS2 games zu zocken?
  9. bewegte-speisen

    bewegte-speisen hat kostenlosen Webspace.

    in den ersten versionen der ps3 war es möglich ps2 spiele zu spielen.

    dies wurde aber ab der 3. oder 4. versione entfernt und ist auch bei der slim nicht möglich.
    Beruhte alles auf Hardwareemulation die bei der FAT aus kostengründen dann weggelasen wurden und bei der SLIM hat wohl gar nicht erst rein gepasst.
    sony arbeitet aber wohl schon drann ps2 spiele softwaremäßig auf der ps3 zu emulieren.

    Abwarten und Tee trinken und solange auf dem pc ps2 spiele zocken^^
  10. FF13 ist mit der PS3 und dem passenden Fernseher sehr nett auszuschauen.

    Hatte die PS3 zuerst an meinem alten röhrenfernseher angeschlossen. das kann man sich aber nciht lange anshcauen^^
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!