kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WP-Plugin für bessere Link-Organisation

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich hab zwar schon mal etwas gesucht, aber so recht fündig bin ich nicht geworden. Ich suche eine Art Plugin, was mir eine bessere Kontrolle für Link-Setzung bietet. Mein WP-Blog hat diverse ausgehende Links, die aber derzeit auf allen Seiten, Artikeln und Co angezeigt werden.

    Schön wäre eine Kombination aus Links und Kategorie. Soll heissen auf der Startseite werden andere Links angezeigt, als z.B. in Kategorie 1 und die sind wiederrum anders in Kategorie 2...

    Vielleicht hat ja von euch jemand was passendes parat oder wenn das schon mit WP-Boardmitteln geht, wäre ich auch nicht abgeneigt dies zu wissen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. da das ein Spam forum ist hab ich ein zitat aus deinem blog xD :D XD


    Nun geht meine Anwesenheit auf lima-city schon in das dritte Jahr und inzwischen bin ich dort als Moderator mehr oder weniger ehrenamtlich tätig. Wenn es auch manchmal sehr stressig ist, macht es mir nach wie vor Spaß. Für alle die eine Webseite kostenlos erstellen möchten kann ich den Service nur empfehlen, weil man dort auch sehr gute Hilfe bekommt. Vor allem für Anfänger halte ich den Anbieter für sehr geeignet.

    Die Community ist sehr hilfreich und nett, was sich auch in der Schnelle der Hilfestellungen wiederspiegelt. FTP, mySQL und unbegrenzter Traffic sowie Werbefreiheit auf dem Webspace zeichnen diesen Anbieter besonders aus. Zudem können sich für Gulden, dem virtuellen Geld auf lima-city, Domains freigeschaltet werden. Derzeit ist die Auswahl auf de-Domains begrenzt. Als weiteres Features wird eine Postfachverwaltung für E-Mails angestrebt.


    ^^ zu deinem Prob irgendwie habe ich das nicht ganz verstanden erkläre mir das ma auf ausländlich dan kan ich helfen kenne mich mit sowas aus schlimmsten falles frage ich meinen Technicker ( Profi )
  4. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Nun geht meine Anwesenheit auf lima-city schon in das dritte Jahr und inzwischen bin ich dort als Moderator mehr oder weniger ehrenamtlich tätig. Wenn es auch manchmal sehr stressig ist, macht es mir nach wie vor Spaß. Für alle die eine Webseite kostenlos erstellen möchten kann ich den Service nur empfehlen, weil man dort auch sehr gute Hilfe bekommt. Vor allem für Anfänger halte ich den Anbieter für sehr geeignet.

    Die Community ist sehr hilfreich und nett, was sich auch in der Schnelle der Hilfestellungen wiederspiegelt. FTP, mySQL und unbegrenzter Traffic sowie Werbefreiheit auf dem Webspace zeichnen diesen Anbieter besonders aus. Zudem können sich für Gulden, dem virtuellen Geld auf lima-city, Domains freigeschaltet werden. Derzeit ist die Auswahl auf de-Domains begrenzt. Als weiteres Features wird eine Postfachverwaltung für E-Mails angestrebt.


    Und was willst Du mir damit jetzt sagen?

    Zu meinem Problem, bei WP werden auf allen Seiten die gleichen Links in der Sidebar angezeigt. Da die Artikel aber in unterschiedliche Kategorien eingeteilt sind, wäre es nett, wenn man in der Kategorie "Internet" z.B. eine andere Linkliste einblenden kann wie in der Kategorie "Politik" oder in der Kategorie "Sport".

    Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder? Selber umschreiben könnte ich mein WP schon selbst, dazu brauch ich keinen Profi, aber diese Arbeit würde ich mir gerne ersparen, man erfindet ja das Rad nicht 2 x :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2011 18:43:27 von karpfen
  5. Ich meine wars du hier mod oder was ! :D ich bin ja net lang hier ^^


    Zu deinem Prob :

    WP hab ich ja gar net gelesen :D

    Kenne mich nur mit Vbulletin Wbb und phpp und mybb Proffessionel aus :D

    Ich frage meinem Technicker sobald er on kommt ich denke er müsste sowas wissen :)



  6. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    gamer-ecke schrieb:
    Ich meine wars du hier mod oder was ! :D ich bin ja net lang hier ^^


    War ich wohl mal :wink:

    Aber trotz Spam-Forums wäre ich für back to topic. Sonst leidet die Leserlichkeit.
  7. t*****b

    Sowas kombiniert mit sowas müsste funktionieren ;)

    Das Schwierige bei so einem Widget ist, dass ein Post in mehreren Kategorien vorkommen kann und es darum kein entsprechendes Widget für dein Vorhaben gibt.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!