kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weiß jemand wann Darksiders 2 auf den Markt kommt?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    v**************n

    Hey Leute,

    Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zu Darksiders 2 !?
    Ich fand den ersten Teil echt krass.
    Die Grafik, Story, etc. ... echt top.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bis jetzt ist noch nicht sicher wann es denn kommt, aber dieses Jahr bestimmt nicht, denn THQ denkt sogar schon darüber nach, das Spiel erst 2013 zu publizieren. Mit etwas Glück (oder mit viel Pech) erscheint es also noch 2012, aber dann wird es vermutlich ein Desaster, da die Entwicklungszeit mal wieder zu kurz war...
  4. habe mal gelesen das es irgendwann zwischen dem 01. April 2012 und spätesten 31. März 2013 auf dem markt kommt. kann es auch kaum erwarten ...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!