kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gothic 4 installiert nicht -.-

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:
    Ich versuche gerade Gothic 4 zu installieren aber leider will es nicht :( im Installationsfenster steht immer "keine Rückmeldung"..
    Ich hab einen Quadcore mit 4 gb ram und geforce 9800 GT.. sollte also eigentlich alles gehen..(Windows Vista).
    Sowas hab ich noch nie erlebt.. was soll ich machen?^^ Ich wart schon seit ner halben Stunde+ und es passiert nix.

    g00gle sagt das hier aber ich hab ja jetzt gewartet -.-

    Vielleicht hat ja hier jemand dasselbe Problem? :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cpp-cplusplus

    Kostenloser Webspace von cpp-cplusplus

    cpp-cplusplus hat kostenlosen Webspace.

    hi, voloya
    Ich habe gothic4 auch installiert und hatte ein ähnliches Problem.
    also ich hab den einfach machen lassen und nach ner halben stunde hatte er es dann geschafft.
    lg cpp
  4. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Oh man.

    Ich hab die Installation eine Nacht durchlaufen gelassen. Von 12 bis um 7 und dann hat es sich aufgehängt (bis um 10 nix mehr passiert).
    Heute neuer Versuch, nach 10 Minuten ists installiert :wall:

    mfg :)
  5. das kenn ich. wollte es auch installieren und nach ca. 4 std. habe ich es dann abgebrochen. nach einem neustart und einem weiteren versuch hat es dann geklappt. ka woran es gelegen hat.
  6. u*************d

    Da wurde der Installer unsauber programmiert.
    Obwohl Windows "Keine Rückmeldung" anzeigt, werden Dateien auf eurer Festplatte installiert.
    Um den Installationsvorgang zu beschleunigen könnte man übrigens noch alternativ den Inhalt der DVD auf die Festplatte kopieren.
    Andernfalls, wie schon beantwortet, warten und dabei das DVD-Laufwerk im Auge behalten.

    Achja, mit deiner GeForce 9800 wirst du eventuell ArcaniA als Ruckelorgie erleben.
    Zumindest siehts mit meiner Radeon HD 5970 so aus.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!