kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fahrenheit

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    weedtourssummercamp

    weedtourssummercamp hat kostenlosen Webspace.

    ein total abgeffahrenes Spiel du wachst in einem klo auf und um dich herum nur blut und du weisst nicht was du gemacht hast.
    du musst einige raetsel loesen nicht zu einfach nicht zu schwer und dann musst du den verbrecher mit 5 weiteren Personen jagen das waere ja alles relativ simople wennst nciht auch noch den verbrecher spielen musst.

    ich kann das spiel nur empfehlen und finde es 1 a

    ist soweit ich weiss ein EA Game
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Spiel ist echt gut, und man muss auchmal z.B. die richtigen richtungstasten im richtigen Moment drücken, sonst muss man die Aktion solange machen, bis man es geschafft hat.

    Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten das Spiel durchzuspielen mit mehreren verschiedenen Storyausgängen.

    Eine echte Empfehlung.

    PS: Wenn das jemand spielt und nicht weiterkommt: Ich hab ein Lösungsbuch für EINE der Lösungsvarianten.
  4. creative-aegwynn

    creative-aegwynn hat kostenlosen Webspace.

    Du musst bei dem spiel immer etwas genauer mitschauen, ich selber habe oft mals kleine dinge übersehen wie am anfang wo man diesen man getötet haben soll, dort musste man die spuren verwischen und ich wollte einfach nur abhauen aus dieser bar.
    ist aber im groß und ganzen ein tolles und sinnvolles spiel.
  5. Fahrenheit war und ist ein echter Top Titel! Für jeden Adventure liebhaber ein muss ^^
    Aber schade das wahrscheinlich nie ein zweiter teil rauskommen wird :(
    PS: Story richtig gut, gameplay perfekt, rätsel sind teilweise leicht aber manchmal auch hart ^^ kommt drauf an wie schlau man ist :P
  6. Fahrenheit ist ein klasse Spiel.

    Jedoch gibt es auch so etwas ähnliches für die Playstation 3, das ähnlich agiert. Es heißt Heavy Rain. In Heavy Rain gibt es über 20 verschiedene Spielenden und volle Agierfreiheit.
    Außerdem eine sehr sehr fesselnde Story und nette Grafik.
    Für Fahrenheit Spieler, die das Spiel durchhaben, also eine nette Nachfolger Platte, wobei Nachfolger nicht wirklich das treffendste Wort ist.

    Trotz allem: Fahrenheit hat ebenfalls eine sehr gute Story. Das einzige was mich an dem Spiel ein wenig gestört hat, war das Zeitlimit, das war schon ziemlich knapp bemessen und ich habe meist mehrere Versuche benötigt, um das Zeitlimit zu packen.
  7. a***********r

    Fahreheit ist einfach ein geniales Spiel, ich habe es mehrfach durchgespielt und es hat nie an Spaß verloren. Auch Heavy Rain ist cool, liegt daran das es vom selben Entwickler ist.

    Ich kann diese beiden Spiele nur jedem ans Herz legen der gerne mal eine packende Story durchspielen will.
  8. Ich hab leider nur ne xbox360 ^^ gibts wahrscheinlich nicht weils bestint nen ps3 only is ^^ Aber ich kauf nicht extra nur wegen ein spiel ne ps3 ^^
  9. Das Spiel ist am Anfang genial, ja das mag sein, aber zum Ende hin wird geht es schräg bergauf mit der Abstrusität... Einige der Feature waren und sind einzigartig und haben sicherlich das Genre revolutioniert (seitdem sind die weniger old-schooligen Titel weit actionbetonter, allerdings auch flacher...). Mittlerweile ist es allerdings schon ein wenig angeknackst... für alle die ein neueres Spiel mit ähnlichem Gameplay suchen: Heavy Rain ist zwar leider nur für die PS3 zu kriegen, aber story- und rätseltechnisch, sowie grafisch ist es weit überlegen...

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2011 13:33:26 von z1n
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!