kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WBB Plugins

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    thunderstorms

    thunderstorms hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    mit welcher Programmiersprache werden die WBB (WoltLab BurningBoard) Plugins geschrieben? Ich möchte nämlich selber welche schreiben.

    LG
    thunderstorms
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In PHP.

    Wenn du aber das nicht einmal weißt, wage ich zu bezweifeln, dass du mit deinem Vorhaben weit kommst. Idee und Umsetzung sind nämlich zwei gänzlich unterschiedliche Dinge und wenn ich etwas derartiges vorhabe, informiere ich mich beim Hersteller des Produkts. Rein mit PHP ist es zudem nicht getan. Du musst dich in ein komplettes Framework einarbeiten und deine Ideen auch innerhalb dieses Frameworks umsetzen.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.2.2011 20:46:16 von fabo
  4. Autor dieses Themas

    thunderstorms

    thunderstorms hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal noch ein bisschen gegooglet. man braucht dazu: html, SQL und PHP Kenntnisse. trotzdem danke für die Antwort!

    Gruß
  5. fürs WCF (das Framework des WBB) brauchst du PHP (objektorientiert), SQL, HTML, XML und ggf auch CSS und JavaScript
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!