kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PureBasic

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    definexsoftware

    definexsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    kennt jemand von Euch PureBasic?

    Ich nutze es schon seit eine ganze Zeit lang (über 1 Jahr) und muss sagen das damit einfach nichts unmöglich ist.
    Aber ich beschränke mich gerne auf Anwendungen wobei 2D und 3D Programmierung auch kein all zu großes Problem darstellt, da PureBasic alles mitbringt.


    Wer von Euch programmiert noch mit PB?


    Für alle die diese Sprache nicht kennen, bitte sehr: www.purebasic.com/german



    Viele Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. meintestserverbei

    Kostenloser Webspace von meintestserverbei, auf Homepage erstellen warten

    meintestserverbei hat kostenlosen Webspace.

    Servus!

    Also ich programmiere seit Jahren in VB und im Web löse ich meine dynamischen Seiten mit VB-Script.

    Manche schütteln sich angesichts dieser Programmiersprache, aber ich sage, dass sie ganz einfach ist und genau so gut funktioniert, und sogar nicht so kompliziert ist wie php.

    Gruß

    Max
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!