kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Visual Basic 2010 geht nicht mehr

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    pro-programmierer

    pro-programmierer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erst mal,

    ich habe ein problem mit meinem Visual Basic 2010 immer wenn ich ein neues Projekt erstellen möchte öffnet sich ein Fenster wo ich name und alles andere Angeben muss. Immer wenn ich alles angegeben habe ist der "OK" Button weg. Ich kann auch keine Windows Form auswählen es steht da: "Es wurden Keine Elemente gefunden.". Visual Basic kann ich nicht neu Installierern weil ich ein Problem mit dem Internet habe. .Net Framework habe ich auch schon neuinstalliert. Ich möchte weiter mit Visual Basic Arbeiten :frust:



    10000 Dank im Vorraus!!! :holy:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Mach mal bitte ein Screenshot von deinem Fenster und lad es hoch.
  4. hi

    wiso kannst du denn VB 2010 nicht ohne Internet neuinstallieren, hast du die Datei nicht mehr zum installieren?
    Wie oben schon gesagt poste mal ein Screenshot von dem Fenster.

    MfG HP-COM
  5. hp-com schrieb:
    hi

    wiso kannst du denn VB 2010 nicht ohne Internet neuinstallieren, hast du die Datei nicht mehr zum installieren?
    Wie oben schon gesagt poste mal ein Screenshot von dem Fenster.

    MfG HP-COM

    man bekommt nur noch nen webinstaller => man muss wärend der installation online sein.

    @pro-programmierer
    das problem lässt sich nach meinem wissen nur duch eine neuinstallation lösen.
    tipp: es gibt auch ein dvd-image, wo alle versionen drauf sind. dann musst du nicht online sein.
    http://go.microsoft.com/?linkid=9709973
    ist ca. 740 mb groß.
  6. s*************h

    Ich rate dir ebenfalls zur Neuinstallation mit dem oben ganannten Image. Zusätzlich noch Deamon Tools Lite installieren (Findest du hier: http://www.chip.de/downloads/Daemon-Tools-Lite_37592200.html somit musst du keine CD brennen. Außerdem geht es einfach schneller. Das Image würde ich dann gut aufheben.

    Deine aktuellen Projekte würde ich sichern. Diese findest du in Eigenen Dateien (XP) oder Dokumente (Win7). Einfach den Ordner der jeweiligen Version (in einem Fall Visual Studio 2010) an einen beliebigen Ort kopieren. Später dann nur das Verzeichnis Projekts aus diesem Verzeichnis in das neue kopieren.

    Gruß S.Brosch
  7. software-brosch schrieb:
    Ich rate dir ebenfalls zur Neuinstallation mit dem oben ganannten Image. Zusätzlich noch Deamon Tools Lite installieren (Findest du hier: http://www.chip.de/downloads/Daemon-Tools-Lite_37592200.html somit musst du keine CD brennen. Außerdem geht es einfach schneller. Das Image würde ich dann gut aufheben.

    Deine aktuellen Projekte würde ich sichern. Diese findest du in Eigenen Dateien (XP) oder Dokumente (Win7). Einfach den Ordner der jeweiligen Version (in einem Fall Visual Studio 2010) an einen beliebigen Ort kopieren. Später dann nur das Verzeichnis Projekts aus diesem Verzeichnis in das neue kopieren.

    Gruß S.Brosch

    gute idee... ich hab mich schon so oft geärgert, dass microsoft die image-dateien immer 740 mb groß macht und ich deshalb keine normale cd nehmen kann.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!