kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kabelloses Fernsehen

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich suche folgendes: eine Antenne, die an den sat-anschluss angeschlossen wird, und einen usb empfänger dazu für computer. praktisch wie wlan, eben nur mit fernsehsignal. Gibts sowas?

    Ich will praktisch am pc kabellos fernsehen gucken.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t***e

    Also über internet such nach Zattoo..
    Sonst http://www.amazon.de/TerraTec-Cinergy-Stick-DVB-T-Fernbedienung/dp/B002RWWNX6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=computers&qid=1295815409&sr=8-5
    Beides sollte klappen die Antenne hatt als schlechtestes 50% Also das sollte klappen...

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2011 21:46:37 von t-ape
  4. s*******a

    Leider nicht, da Satelittensignale aufzubereiten zu aufwändig ist. Technisch zwar möglich, aber vieel zu teuer ;-)

    Aaaaber, es gibt herrliche (auch wenn ich persönlich Kabel jeder Funkübertragung vorziehe) TV bzw. Video-Funkübertrager für solch eine Anwendung. Hier wird das AV (Audio/Video)-Signal von A nach B übertragen.

    Es gbt übrigens auch sehr dünne Kabel... :o)

    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2011 22:59:04 von stefanfia
  5. Hmm, ist nicht ganz das, was du willst, aber ich nehme an in der Richtung ist es interessant nachzuschauen... ;)

    http://www.sempre-audio.at/devolo_dLAN_TV_SAT_1300-HD_Kabelloser_SAT-TV_Empfang_dank_Powerline.id.774.htm

    LG!
  6. Asus bringt Wireless HDMI raus vllt. ist das ja was für dich?

    http://www.androidpit.de/de/android/blog/394805/Asus-bringt-Wireless-HDMI
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!