kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Artisteer 2 - Poker Theme

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey leute,

    ich würde gerne ein neues theme für meine seite erstellen ... benutzt habe ich immer das tool Artisteer
    nun würde ich aber gerne (chips, karten usw) in den hintergrund mit einbauen,
    da stellt sich für mich die frage

    wo bekomme ich lizenzfreie bilder (poker) her die ich frei auf meiner seite verwenden darf
    " denkt bitte dran das ich das thema poker verwenden möchte", lizenzfreie irgendwas bilder weiß ich wo ich die her bekomme :biggrin:

    wenn ich irgenwann mal solche lizenzfreien bilder haben sollte, wie kann ich diese am besten in meinen hintergrund einbauen ...?
    sollte ich eurer meinung nach weiterhein Artisteer verwenden oder gibt es tools mit denen ich dies besser umsätzen kann ...

    freu mich schon auf euere antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst mal die Bilderlinks hier in der Linksliste probieren!

    http://www.lima-city.de/thread/link-liste-zum-thema-grafikdesign

    Wahrscheinlich solltest Du Dir aus diversen Bildern ein eigenes hübsches zusammenfaummeln - dazu kann man zB Photoshop oder ich glaub auch Gimp nehmen.
    Und wie man ein Hintergrundbild austauscht soltlest Du wissen - das ist so trivial, da braucht man keine extra Programme für.
  4. themostwanted

    themostwanted hat kostenlosen Webspace.

    Google hat in der erweiterten Bildersuche die Möglichkeit nach Lizenzfreigaben zu filtern. Ich persönlich kann dir empfehlen die Bilder selbst zu schiessen. Dazu brauchst du keine teure Ausstattung. Einen einheitlichen Hintergrund erreichst du mit einem Bogen Papier deiner Wunschfarbe, welches du gebogen gegen die Wand oder einen Gegenstand legst: http://www.elmar-baumann.de/fotografie/bgtutorial/abbildungen/hohlkehle.jpg. Eine Schreibtischlampe liefert die nötige Beleuchtung. Achte darauf, dass der fotografierte Gegenstand (Chips, Karten) und der Schatten, der Geworfen wird komplett auf der planen Seite des Papiers zu liegen kommt. Die Bilder werden erstaunlich professionell. Dein momentanes Hintergrundbild sieht so aus, wie wen man es einfach austauschen könnte. Mit einem Photobearbeitungsprogramm und ein wenig Geschick erzielst du das gewünschte Ergebnis.
  5. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey, also erstmal zu der linkliste
    http://www.lima-city.de/thread/link-liste-zum-thema-grafikdesign
    die ist echt cool da werd ich erstmal ne weile zu tun haben aber echt schönes ding ... danke ...

    und dann noch die anleitung zum selbst schießen der fotos ist auch echt blendend werd ich auf jeden fall probieren und meine fortschritte posten ...

    auf jeden fall großen dank für eure super antworten ...:thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!