kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Superbullen - Empfehlenswert

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey an alle da draußen ...

    hab mir gerad den film "Die Superbullen" reingezogen, also viel kann man dazu eigentlich nich sagen,
    wer die schauspieler mag wird sich vor lachen kaum halten können.

    ... ich finde die beiden perfekt für diesen film. ich fand ihn echt gut.
    habt ihr den film schon gesehen ?

    wenn ja, was sagt ihr ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein sehr guter Film von Tommy.

    Besetzung: Sehr gut, denn man kennt sie aus Filmen wie "Voll normal" oder "Ballermann 6" und fühlt sich deswegen schnell heimisch.
    Der Humor ist wie immer, sehr übertrieben, aber dennoch lustig.

    Ich würde sagen, für Fans von "Ballermann 6" und "Voll normal" ist es eine sehr gute Empfehlung. Die werden ihren Spaß haben.
  4. Ich bin auch der Meinung dass Die Superbullen wieder ein sehr gut gelungener deutscher Film ist.
    Die Hauptdarsteller sind perfekt gecastet und die Story ist gut durchdacht. Ich kann ihn jeden empfehlen, der gut und gerne über deutsche Comideans lacht.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!