kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spionage vom Admin...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    testworld

    testworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe eine Frage: Wenn es in einem Browsergame einen Chat gibt, ich dort chatte und der Adminstrator in der Datnebank spioniert und wissen will was ich so schreibe und es auch herausfindet. Ist das erlaubt oder Illegal?

    Testworld
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    ich denke, dass kommt auf die Nutzungsbedingungen an, die du sicher, als du dich beim Browsergame angemeldet hast, genau gelesen hast.
    Demnach wäre es ratsam, über ICQ und Skype gar nicht mehr zu chatten :biggrin: Wer weiß schon, was in den AGBs von dem Game steht :wink:
  4. Autor dieses Themas

    testworld

    testworld hat kostenlosen Webspace.

    Gibts noch ein Paar andere Meinungen?
  5. testworld schrieb:
    Gibts noch ein Paar andere Meinungen?


    Denkst du die Tatsachen ändern sich weil hier jemand eine andere Meinung hinschreibt, oder wie?
    Eine Rechtsauskunft wirst du hier sowieso nicht bekommen.

    Also nochmal: AGB lesen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!