kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Shakes & Fidget

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    shyralon

    shyralon hat kostenlosen Webspace.

    So, was haltet ihr denn von dem Comic Shakes & Fidget?
    www.shakesandfidget.de
    Also ich persönlich les die echt gern^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde Shakes und Fidget sau cool und hab es mal regelmäßig gelesen. Ich selbst bin kein WOW Spieler und verstehe auch echt nicht was Leute daran so toll finden, aber dieses Comic zeigt so viel humor und Rollenspielelemente auf, die kann man einfach nicht gerne haben
  4. ich hab ihn mir grad angeschaut und der letzte scheint ist schon geil (:
    ich denk aber um den zu verstehn muss man minecraft spielen...
  5. Ich hab den Comic noch nie gelesen (gar net gewusst, dass es den gibt^^)
    Aber ich hab eine Zeit lang das Spiel gespielt und finde die Zeichnungen total cool und lustig :D
  6. Finde die Comics total Klasse! Sogar noch besser als das Browsergame dazu, was nicht Ansatzweise an die Comics rankommt!
    Auch wenn man ein gewissen Grundverständnis von WoW empfehlen würde :biggrin:
  7. Spielt jemand von euch das Game?
  8. Ich finde das Spiel ist gut. Es macht auch Spass Mission zuerledigen. Weiterhin werde ich den Spiel ab und zu spielen, aber nicht aktiv.
  9. Den Comic kenne ich zwar nicht, aber das Spiel dazu finde ich recht lustig^^
  10. masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Habe mir grade mal das letzte erschienende Comic durchgelesen. Scheint recht lustig zu sein und eine guter zeitvertreib auch noch dazu. Ich glaube da werde ich mal öfters reingucken.
  11. Nicht mein Fall.

    Gibt bessere Comics ;)
  12. für zwischendurch mal ganz lustig aber auf lange sicht nicht mein fall ;)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!