kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NGP oder 3DS oder Smartphone

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    keekee65356

    keekee65356 hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Da es im März ein neues Teil namens 3DS und im November die Sony NGP (PSP2) erscheint, wollte ich fragen, was ihr am besten findet. Zockt ihr noch mit Handhelds oder haben diese schon ausgedient, sodass ihr nur noch mit eurem Smartphone spielt? Natürlich sind die Spiele für Handhelds teurer, dafür aber meistens auch besser (s. NGP). Der 3DS wird im Vergleich zu anderen Handhelds einen 3D Bildschirm besitzen und natürlich die Touchscreens. Die neue NGP von Sony (Arbeitstitel) wird einen Bewegungssensor, Wifi, 3G (Mobiles Internet) und einen Touchscreen auf der Vorderseite und auch der Hinterseite besitzen. Zudem 2 Analogsticks und ein neues Menü (also keine XMB mehr). Doch was würdet ihr bevorzugen? 3DS, NGP oder Smartphone?
    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m************g

    Ich persönlich verabscheue in Sachen Gaming die Smartphones total.
    Zwar gibts für die iDevices (also iPod Touch, iPhone, iPad) einige gute Spiele, allerdings sind das auch nur solche Happen für zwischendurch.

    Zwischen 3DS und NGP wird das ganze aber schon schwieriger.
    Zwar hat die NGP um Welten stärkere Hardware (Quad-Core CPU!), aber beim 3DS gibts wiederrum solche Klassiker wie Super Mario und Mario Kart. Ich persönlich werde mich aber eher auf die NGP fixieren.
    Diese soll im übrigen sogar die CryEngine 3 (zumindest laut Sony) unterstützen.
    Eine Techdemo zur Unreal Engine gabs im Übrigen auch schon. Wahnsinn, was so ein kleines Stück "Plastik" alles leisten kann.
  4. Autor dieses Themas

    keekee65356

    keekee65356 hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke, dass die regelmäßigen Spieler zum NGP greifen werden. Alle anderen gehen zum 3DS, da der 3D Hype momentan sehr groß ist... ;-) Ich würde zur NGP greifen, wenn sie nicht soo teuer ist.
  5. Kommt drauf an, vom smartphone würd ich abraten, psp und 3ds sehen beide gut aus, die müsst ich erstmal in der hand haben, um das entscheiden zu können..generell würd ich aber wenn du gute grafik willst zur psp 2 raten.
  6. Nimm auf keinen Fall ein Smartphone!
    Anfangs ist man zwar noch begeistert, aber nach einer Zeit legt sich das und du hast kein Bock mehr.
    In den meisten Games (zumindest unter iOS) ist die Steuerung einfach nur grottig und die Akkulaufzeit ist auch schlecht.
    Also NGP oder 3DS, musst dich halt entscheiden was dir lieber ist. Grafik (NGP) oder 3D(3DS).
  7. Naja ich persönlich finde, mit den Handhelfen macht es mehr Spaß zu spielen, Smartphones halten ja meist die Akkus nicht so lange.. :/
  8. Also ich würde sagen NGP,
    der 3DS ist auch nur wieder ein DS, und 2D ist ja schon im Kino nicht immer in Hit.
    Der DS ist Hardwaremäßig dem NGP klar unterlegen ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!