kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kleines online Multiplayerrennspiel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    satoforum

    satoforum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte mal mit einer Freundin ein Rennspiel, wie Mario Kart spielen.
    Jedoch ist es dafür nötig, dass es online fähig ist, da sie nicht in meiner Nähe wohnt..

    Kennt jemand ein Rennspiel das folgende Kriterien erfüllt?
    - kostenlos
    - man muss sich schnell finden können (also schnell Rennen starten können)
    - es sollte nicht allzu groß sein, auch gern Browsergame (wenn es groß ist, sollte es die anderen Kriterien möglichst erfüllen)
    - möglichst ohne Anmeldung

    Wäre toll, wenn jemand ein gutes kennt, freue mich auf eure Antworten, denn Google ist taub und spuckt nix aus, wie man so schön sagt.^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s**************l

  4. Probier mal Level R aus, das könnte vielleicht was sein.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread
  6. Autor dieses Themas

    satoforum

    satoforum hat kostenlosen Webspace.

    Hm ne das ist nicht ganz das wo nach ich suche... und ein Sammelthread sollte es auch nicht werden, sry.
    Wie gesagt, dass wichtigstes ist, dass es schnell zu starten geht und, dass es mit jemanden zusammen übers inet spielen kann.
    Am besten sowas wie Mariokart..

    Kennt da jemand was? Ich selbst hab mich da schon tot gesucht x.x
  7. rangers-online

    Kostenloser Webspace von rangers-online

    rangers-online hat kostenlosen Webspace.

    TrackMania Nations Forever
    -> kostenlos
    ->Registrierung benötigt (zum Übertragen erspielter Punkte für Weltrang)
    ->hat auch nen Singleplayer
    ->Download (~500 MB) benötigt
    ->sehr niedrige bis sehr hohe (z.B.16x AA) Grafik möglich
    ->Langzeitspass
    --> http://www.trackmania.com
  8. Trackmania Nations FOREVER ! das sollte deine bedienungen erfüllen nur gibts da keine bomben oda so ist ein rennspiel
  9. Autor dieses Themas

    satoforum

    satoforum hat kostenlosen Webspace.

    Ja Trackmania hab ich mir mal runtergeladen.. allerdings ist das gameplay etwas gewöhnugsbedürftig^^
    Naja und sie mag das Spiel net, sie mag halt Mario Kart oder sowas.. für sowas wie NFS oder Testdrive könnte ich sie denke ich auch ganz gut überzeugen.^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!