kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.Net 4.0 auf 3.5 runterkompilieren?

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    marius71

    marius71 hat kostenlosen Webspace.

    Weiß jemand wie ich mit c# Visual Studio 2010 Express Anwendungen für .Net Framework 3.5 erstellen kann?
    Wenn ich auf gewohnte Weise eine Anwendung erstelle ist diese nur mit .Net 4.0 kompatibel.
    Ich nutze keine Befehle oder ähnliche welche es unter 3.5 nicht auch schon gab.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    In Visual Studio musst du dies in den Projekteigenschaften festlegen:

    Hier eine Anleitung: http://pohle.de/psag/mit-visual-studio-2010-fur-altere-net-frameworks-entwickeln/

    Anschließend musst du das Programm neu kompilieren. Vorraussetzung ist aber das du .NET Framework 3.5 selbst installiert hast.

    Gruß S.Brosch
  4. Autor dieses Themas

    marius71

    marius71 hat kostenlosen Webspace.

    wow genau sowas habe ich gesucht =)
    und ich dachte schon ich müsste jedes mal den code ins studio 2005 kopieren und von dort aus kompilieren :-D das funktioniert nämlich auch, ist jedoch je nach Umfang des Programmes ganz schön nervig.

    Danke für die gute Anleitung
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!