kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


geld bekommen durch klicken

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    weedtourssummercamp

    weedtourssummercamp hat kostenlosen Webspace.

    hallo an alle

    ich habe das mal ne zeitlang gemacht aber war damit nicht so zu frieden

    man kennt es ja am anfang kommen tausende mails die man liest und dann wenn man langsam die summe hat, die man bracuht um eine auszahlung zu bekommen, habe ich komischerweise keine mails mehr bekommen das ist mit bei mehreren anbietern passiert. auch das kronensammeln und was es da noch alles gibt ist doch alles ein scheiss schneballsystem und eigentlich in deutschland verboten. aber wo stehen die surver? natuerlich nciht in europa.

    auch wenn man sich die seite usenezxt ansieht

    firmensitz in montekarlo aber die seiute total auf deutsch. obwohl jeder weiss, dass das downloaden von nicht gekaufter ware verboten ist. MP3 software und so weiter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was möchtest du uns damit sagen? Abgesehen, von vielen Rechtschreibfehlern?

    Usenext etc. Betreibt ein Anwalt

    Und diese ganzen "Geld verdien Seiten" sind eh nix ^^ Geh lieber arbeiten, da hast du mehr von ^^
  4. Hallo :wave:

    diese seiten bringen nur durch ausnutzen der schneeballtechnik etwas also man wirbt ganz viele benutzer an und alle klicken. dazu muss man aber wirklich viele leute anwerben. die wahren gewinner sind jedoch die betreiber solcher seiten.

    mfg :wave:
  5. Wenn du genug Geld hast um auszahlen lassen zu können, ließ dir mal das durch:

    http://starsofpaid4.de/paidmailer_inkasso.html

    lg
  6. Nur nochmal zur Warnung an alle:
    * Schenken will einem keiner was.
    * Schneeballsysteme (wo man also Leute werben muss, die wieder Leute werben, die wieder Leute werben, ... wo der einzige Zweck aus dem Werben neuer Mitglieder besteht) sind in deutschland illegal.
    * Für alle Tips, die hier gegeben werden (Inkassounternehmen etc.) übernimmt Lima-City keine Haftung.
    * Hier findet keine Rechtsberatung statt.

    Meine Meinung:
    die 15€, um die es vielleicht geht, wenn es hochkommt sind den Aufwand nicht wert. Man hat sich mit Verbrechern eingelassen, das war ein Fehler, den sollte man aber abhaken und stattdessen für Geld arbeiten. Alleine ist man da wohl machtlos...

    Gruß
    Tim
  7. Schau mal unter meinem Blog unter paid2you.tk dort findest du viele gute PTC Webseiten die schon Jahre dabei sind.
  8. Hmmm jetzt fängt man wieder mit weiteren Links an?..

    Also wenn ihr mich fragt ist der schnellste, einfachste und erfolgbringenste Versuch an Geld zu kommen immer noch arbeiten.
    Wenn man Schüler ist, hat man mal Ferien, da macht man einfach mal irgendwo Ferienarbeit..
    Da schuftet man mal eine Woche oder auch zwei anständig und danach hat man dann aber auch ehrlich verdientes Geld, was man im Normalfall ohne Probleme bekommt.

    Ich finde es jedenfalls wesentlich entspannter als jeden Tag hunderte von Links klicken zu müssen und sich dann über ausbleibende Zahlungen zu ärgern.^^
  9. Da muss ich satoforum zustimmen,ich geh neben der Schule nachmittags auch Joben.Das mit Neo und Co. mach ich täglich ca. nur ne Stunde und komm damit im Monat nur auf ca. 500Dollar also ca. 310Euro,da kann ja keiner von Leben.
  10. raptimes schrieb:
    Da muss ich satoforum zustimmen,ich geh neben der Schule nachmittags auch Joben.Das mit Neo und Co. mach ich täglich ca. nur ne Stunde und komm damit im Monat nur auf ca. 500Dollar also ca. 310Euro,da kann ja keiner von Leben.


    310€ im Monat?
    Also für mich klingt das irgendwie reichlich unrealistisch, was meint der Rest hierzu?
    Hast du selbst irgendwelche Belege die deine Aussage glaubhaft machen?
  11. Ich halte 310 Euro auch für unrealistisch, man bekommt ja pro Klick maximal 2 us cent und die ref vergütung liegt bei maximal 1 us cent.....
  12. Joar vorallem, weil ich schon öfter hörte, dass manche anbieter kurz vor dem Erreichen des Auszahlungsbetrages keine Mails mehr schicken oder so.

    Wie sieht es eigentlich mit Werbung auf der eigenen Homepage aus? Wieviel bekommt man ca. pro Ansicht?
  13. bei adshot.de für 1000views 1Euro,das bringt nicht irklich was lieber per klick.
  14. man wenn im großen stil betrug betreibt dann kann man mit gefakten klicks und accounts auch mehrere 1000 euros im Monat verdienen. Allerdings frage ich mich ob es sich lohnt für das Geld illegale Sachen abzuziehen. Dann kann ich ja gleich klauen gehen, da kommt bestimmt auch viel bei rum, ist nur halt genau so illegal wie internet kriminalität
  15. Dann viel Spaß beim 1000mal klicken da geh ich lieber arbeiten.Außerdem kannste dich dann 250mal an und abmelden das dauert.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2011 14:15:31 von raptimes
  16. Also ich bin momentan bei einem Anbieter und ganz ehrlich, wenn du besseres zu tun hast mach was anderes es sei denn du bist gut im Refs bekommen. Ich klicke momentan fast täglich, aber so richtig lohnen tut es sich nicht. Ich hab zwei Refs, aber ich denke so ab 10 lohnt sich der Aufwand.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!