kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Service Pack in Windows 7 integrieren

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    gusak

    gusak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    hat schon jemand probiert, SP1 von Windows 7 in die Win7-Installation-DVD zu integrieren?
    Anleitungen habe ich schon ein Paar gefunden - die nutzen alle zusätzliche Tools dafür.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Ich habe so etwas noch nicht gemacht. Wenn ich es aber machen würde, würde ich die folgende Anleitung von chip.de nehmen:
    http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Service-Pack-1-Slipstream_46818299.html

    Man findet alles auf einer Seite und es ist kurz und klar erklärt.

    Gruß S.Brosch
  4. t********g

    Offiziell sieht Microsoft keine Offline Integration von Service Packs vor. Die einzige Methode ist die Reverse Integration. Damit erhält man ein Microsoft konformes Image.

    Alle anderen angelegten Isos sind mit dem SP2 dann nicht kompatibel.
  5. Ich glaube ich bin zu dumm dafür, bei mir klappt es nicht, habe aber auch ne gecrackte version von Win7
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!