kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie schnell ist euer Internet beim downloaden ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    emerica-blog

    emerica-blog hat kostenlosen Webspace.

    Naja hi erst mal,

    Ich wollte mal so fragen wie schnell ihr etwas downloadet im vergleich zu meinem Inet.

    bei mir werden die sachen mit 50-300Kb gedownloadet.

    Ist das langsam ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 700 KB sollten es sein wobei das meiner Meinung "ziemlich" langsam ist insbesondere wenn ich morgen die crysis 2 demo downloaden "muss" ^^
  4. der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    na was hast du denn für eine leitung dsl / surfstick macht schon nen unterschied ...
    aber bei 50 - 300Kb tipp ich mal auf nen surf stick oder ?

    ich denke mindestens dsl 6000 ist schon wichtig, wenn man mal größere sachen ziehen möchte.
    :wave:
  5. Autor dieses Themas

    emerica-blog

    emerica-blog hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab Fritz.Box Xd, aber mein Pc hat da den stick für
  6. ich schaffe bis zu 4,2 MB/sec, also 32MBit/sec...
    aber das ist eher selten, bekomme ich eigentlich nur wir hin wenn ich für virtual PC linux isos per bittorent lade.

    Vom prinzip her aber GENIAL :D

    Aber brauchen tut man es eher selten, beim surfen spürt man selten einen unterschied und auch beim downloaden lassen die meisten seiten nicht mehr als 500kb/sec zu.
  7. w***********2

    Ich gehe per UMTS-Stick ins Internet.
    Speedtest meines Anbieters Swisscom: http://bit.ly/idNO0n
    Speedtest von speedmeter.de: http://bit.ly/gdxPjz

    Manchmal ist die Verbindung schneller und manchmal langsamer. Es gibt Zeiten da sackt die Verbindung so gewaltig ab, das ich nicht mal ein YouTube Video schauen kann oder Downloads bleiben einfach stehen. Meist Hilft es die Verbindung zu Trennen und wieder neu zu verbinden.
    Ich bin aber fast restlos zufrieden damit, einerseits läuft sie meist Problemlos und UMTS hat den Vorteil das man das Internet Mobil nutzen kann.
    Und ohne Mobiles Internet müsste ich auf die alte Einwählverbindung zurückgreifen.
    Ich kann mich noch gut erinnern als ich TomTom Home Downloaden wollte, hat Stunden gedauert.
  8. Sammelthread ⇒ Spam-Forum.

    Lg cookies
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!