kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet Ihr die Serie "Fringe - Grenzfälle des FBI" ?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    familie-may

    Kostenloser Webspace von familie-may, auf Homepage erstellen warten

    familie-may hat kostenlosen Webspace.

    :wink:

    Ist ähnlich wie X-Akte, aber für meine Begriffe viel interessanter !

    Gruß

    Tobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guck ich auch ab und zu mal. Ich finds sehr spannend und manchmal auch ein bisschen gruselig.
  4. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    Um ehrlich zu sein da sist genau ein abklatsch von "Akte X"
    Mit dem versuch mehr witz rein zubringen. Ich verweise da mal auf diesen Psychisch kranken Professor.

    Denn wie Agenten die zugriff aud die X Akten haben, verhalten die sich nicht.
    Allein der Pilotfilm hatte schon nix Grnezfall mäßiges an sich.
    Ich bezweifel mal das ein Korrupter Agent einen Grenzfall darstellt.

    Desweiteren ist das Ziel der Serie ja schon mit der 2 folge klar. Es geht sich um den Komischen Hi-Tech Konzern.
    Der hat permanent was mit den sogenannten Grenzfällen zu tun.

    Somit ist schon klar wie die Serie enden wird. Und damit ist sie schon nach Folge 2 für mich uninteressant geworden.
  5. die-grauen-woelfe

    Kostenloser Webspace von die-grauen-woelfe, auf Homepage erstellen warten

    die-grauen-woelfe hat kostenlosen Webspace.

    Sehr spannend auf jedenfall empfehlenswert schau mir jede Folge an und muss immer an die guten alten Akte X Zeiten denken is scho ne feine Sache die Serie
  6. i*******r

    Fringe ist schon ganz in Ordnung. Das einzige was mich stört ist das der Professor Bishop anscheinend immer weiß womit sie es zu tun haben. Richtiges Thriller-Feeling kommt da leider nicht auf.
  7. sehr viele parallelen zu akte x, anscheinend hatte jemand ein bedürfnis das mystery-rad neu zu erfinden.
    viellciht war aber zuviel mystery dran, zuviel ungewissheit, deshalb wurde das kontrollbedürfnis einfach durch einen "allwissendes genie", natürlich ein verrückter wissenschaftler, befriedigt.
    in anderen kulturen wär er wahrscheinlich priester, oder schamane oder sowas. unsere religion ist aber die wissenschaft.
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Den Pilotfilm und die darauf folgende Folge habe ich mir angeschaut. Ich bin zu dem ergebnis gekommen, daß das hier ein sehr misserabler Abklatsch von Akte X ist. Schon aus der Tatsache heraus, daß ein verwirrter Professor schon nach 10 Minuten Film wei, was eigentlich passiert ist und wie man das abstellen kann, schon weil er angeblich bei jedem misglückten Experiment mitgearbeitet hat.

    Apropos mißglückte Experimente: Dagegen ist die Serie Eureka hundertmal besser.
  9. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    Die Serie Eureka ist wirklich besser.
    ich warte da schon sehnsüchtig auf die dritte staffel.
  10. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    radioparadise schrieb:
    Um ehrlich zu sein da sist genau ein abklatsch von "Akte X" Mit dem versuch mehr witz rein zubringen. Ich verweise da mal auf diesen Psychisch kranken Professor.


    Das sehe ich genauso! ;-)

    radioparadise schrieb:
    Es geht sich um den Komischen Hi-Tech Konzern. Der hat permanent was mit den sogenannten Grenzfällen zu tun. Somit ist schon klar wie die Serie enden wird. Und damit ist sie schon nach Folge 2 für mich uninteressant geworden.


    Stimmt. Und was hat eine High-Tach Firma mit "Grenzfällen" wie - ich zitiere aus dem Intro - Telepathie, Hypnose usw. zu tun? Ich meine, was ist so "übersinnlich" an High Tech??? Der Vorspann ist zudem sehr von Ghost Whisperer abgekupfert, die Story eine Mischung aus Medium+Akte X+ The_Mentalist ... :slant: Wenn man den Stil genauer unter die Lupe nimmt, fällt einem auf, dass dieser sehr der leider abgesetzten Serie "Jericho" ähnelt (könnte vom selbern Regisseur sein).

    Wie spannend... :rolleyes:


    MfG
    Webdesignerin
  11. w***l

    Ich finde die Serie einfach grauenhaft... Ist einfach nicht mein Genre, aber wie kann man dafür bitte Simpsons absetzen?^^
  12. kalinawalsjakoff schrieb:
    Den Pilotfilm und die darauf folgende Folge habe ich mir angeschaut. Ich bin zu dem ergebnis gekommen, daß das hier ein sehr misserabler Abklatsch von Akte X ist. Schon aus der Tatsache heraus, daß ein verwirrter Professor schon nach 10 Minuten Film wei, was eigentlich passiert ist und wie man das abstellen kann, schon weil er angeblich bei jedem misglückten Experiment mitgearbeitet hat.

    Apropos mißglückte Experimente: Dagegen ist die Serie Eureka hundertmal besser.


    Da ich hier nicht schon wieder einen neuen Thread aufmachen wollte, hab ich mal die Suche bemüht, aus dem Grund weil ich die heutige Folge unheimlich fesselnd fand.

    Sicher mag etwas seltsam wirken das Walter fast alles sofort erklären kann, aber wenn man den Storyfaden verfolgt, merkt man warum das so ist. Ich hab von Akte-X kaum was gesehen, aber ich finde mit solchen vergleichen sollte man, egal worums geht vorsichtig sein.
    Fringe ist ein eigenständiges Universum.


    Die aktuellen Folgen kann man sich übrigens hier angucken :

    http://www.myvideo.de/channel/fringe
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!