kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mini / pocket beamer

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    losebettler1

    losebettler1 hat kostenlosen Webspace.

    hi community,
    ich möchte mir einen pocket beamer zulegen um
    1. meine laptop tag/bild">bildschirm zu ersetzen
    2. unterwegs filme / bilder abzuspielen

    also sprich hauptsächlich um filme ein bisschen größer geniesen zu können.

    Ich hab nun einen bisschen gegoogelt und mich in ebay umgeschaut und bin zu dem stand gekommen,
    das es zwar mitlerweile einen haufen pocket-beamer gibt, aber großteils nur "schrott"!

    Wer von euch kennt sich den gut aus im beamer geschäft?
    Hat einer von euch einen pocket-beamer (der was taugt ;-) )
    Wen ich mir einen zulege, auf was ist zu achten? speziell jetzt die technischen angaben wie ansi lumen und der kram ;-)

    Bin für jedes informative Kommentar dankbar :)

    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich will dich nicht enttäuschen, aber ich hab mir letztes jahr auf der cebit verschiedene minibeamer angeschaut, weil ich mir ursprünglich auch sowas zulegen wollte. das ist echt der witz. Das bild ist winzig klein, also wenn du mal nen vortrag halten willst, brauchste eh was anderes. die qualität ist auch nicht besonders. also für die 100-150 € bekommst du einen super-flachbildschirm sogar mit hd.

    oder du sparst noch etwas und kaufst dir einen normalen beamer. aber zum filme gucken ist ein 24 zoll bildschirm vollkommen ausreichend, da das bild eines solchen minibeamers zwar größer aber viel schlechter ist.

    ich hab unter anderem einen 24 zoll von aoc mit hd und bin sehr zufrieden.

    Gruß
  4. Mini Beamer sind alle nicht wirklich gut und kosten manchmal schon fast so viel wie ein grosser Beamer!
  5. Ich hab den LG HS102G.... hat glaube ich 160Ansi Lumen und läuft bei mir seit mehr als 2 Jahren jeden Tag mindestens 8 Stunden...ich bin damit absolut zufrieden..Ich habe den Beamer fest an der Decke montiert und er beleuchtet bei mir etwa 2m Bilddiagonale...

    an deiner Stelle würde ich mir den Nachfolger LG HS200 kaufen...der hat nun sogar schon HDMI und 200 ANSI LUMEN

    Ciao

  6. Also pocket beamer sind "schlecht"

    Das finde ich, kauf dir lieber ein NETBOOK und dann kannste dort auch super filme unterwegs gucken.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!