kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fangemeinde etwas ausweiten

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    p*****s

    Hallo liebe Lima-City Community !

    Ich bin mit großer tag/leidenschaft">Leidenschaft am Musizieren, bzw. Produzieren und suche im Moment auch nach Parntern, mit denen ich ein paar Songs machen könnte.
    Egal, ob Sänger/in, Produzent. Hauptsache spaß dabei! Es geht nicht ums große Geld, es geht um die Leidenschaft an sich. Musik ist mein Leben.

    Mein Genre ist zur Zeit nicht sehr festgelegt, bin da relativ flexibel. Ich bin dabei ein Album zu produzieren mit einem Freund aus den USA, der für mich rappt. Bisher auch relativ erfolgreich! In Zukunft werden sogar Auftritte von uns folgen. Jedoch sind mehr Fans zur Zeit in Amerika, als in Deutschland. Ich brauche also eure Unterstützung !

    Wenn ihr meine Musik unterstützen wollt, bzw mögt, dann schaut auf Youtube oder Facebook vorbei :)
    Abonniert mich auf youtube und bleibt aufm Laufenden !
    Klickt bei Facebook auf "Gefällt mir" und diskutiert im Forum mit mir, für evtl. Zusammenarbeit !

    Wenn das Album raus ist (was komplett kostenlos sein wird und auf Wunsch eine kleine Spende von euch erfolgen kann), wird ein Bonustrack auf Facebook veröffentlicht. Wenn euch mein Profil gefällt, könnt ihr darauf Zugriff haben.

    Meine Seite psenses.de ist im Moment so ziemlich neu im Netz und arbeite jeden Tag daran.
    Um international zu bleiben ist die komplette Seite zunächst auf Englisch!

    Zudem sind zahlreiche Projekte noch offen, wie z.B. ein Online-Radio, um unbekannten Künstlern zu helfen etwas bekannter zu werden. Wird komplett mit Charts usw laufen. Alle Genres sind erwünscht, egal, ob Hardstyle oder klassische Musik. Einfach deine Musik hochladen und schon wirst du automatisch abgespielt vom Server.

    Durch Bewertungen bleibst du in der Liste oder scheidest aus. Es hängt also von dir, deiner Musik und deinen Fans ab, wie weit du kommst! Ein Tag in der Woche gibt es dann nochmal extra für etwa 2 Stunden die Tracks mit den meisten Votes, was von mir moderiert wird (quasi die Top 10).
    "PITCHEDstereo" ist dieses Jahr geplant, also bleibt aufm Laufenden! Und vlt könnt ihr bald schon eure eigene Musik im Radio hören!

    Ich freue mich auf euch =)


    Offizielle Website: psenses.de
    Youtube: youtube.com/ericodl
    Facebook Fanpage: facebook.com/pages/PITCHEDsenses/192768234077126
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!