kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie sollte ich anfangen?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    hardstyle2

    hardstyle2 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,ich wollte euch mal mal tag/frage">fragen wie ich anfangen sollte geld im Internet zu verdienen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie anfangen ?
    - Werbung
    - Partnerprogramme
    - Bonusaktionen?

    bitte drücke dich etwas klarer aus.

    mfg tut0rial
  4. Autor dieses Themas

    hardstyle2

    hardstyle2 hat kostenlosen Webspace.

    Ich meine auf welchen seiten kann man sowas machen?
  5. Ja was den da gibts ne grossw parlette. Du musst schon genauer werden.
  6. Autor dieses Themas

    hardstyle2

    hardstyle2 hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte ja wissen wo es am besten ist und welche methode.
  7. Von Google gibt es ja was!
    Das heißt (muss kurz gucken...) ... Google AdSense

    Hoffe ich konnte helfen, ich finde das persönlich am besten!
  8. Ja Google Adsense ist gut. Du könntest auch solche BonusSeiten nutzen wie Gprofit.

    mfg tut0rial
  9. hardstyle2 schrieb:
    Hey,ich wollte euch mal mal fragen wie ich anfangen sollte geld im Internet zu verdienen?

    Anfangen solltest Du damit, daß die Website, mit der Du Geld verdienen willst, bekannt wird und eine gewisse Mindestanzahl an täglichen Besuchern hat. Wenn nicht mindestens 100 Besucher am Tag kommen, mußt Du über "verdienen" nicht mal nachdenken. Denn dann wird der Aufwand höher sein als der Ertrag.

    Wenn Du nicht mit einer Website Geld verdienen willst, solltest Du dir klar sein, was Du kannst und von anderen Leuten eventuell bezahlt wird.

    Wenn ich deine Chancen anhand deiner Fragestellung beurteilen sollte, würde ich sagen: Geh hin und such dir einen Nebenjob als Pizzafahrer oder Vergleichbares. Damit wirst Du mehr verdienen.

    FF


  10. Autor dieses Themas

    hardstyle2

    hardstyle2 hat kostenlosen Webspace.

    Danke sehr für eure antworten.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!