kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ipod 4 mit GPS?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe einen Ipod-touch der 4 Generation. Ich habe zwar Skobbler drauf, dennoch will ich wissen wie das funktioniert:
    Nach meinem Wissen hat aber der Ipod kein GPS.

    Danke für eure Antworten!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das hier kannste auf deinen iPdo stecken und schon hast du GPS:


    http://www.golem.de/0911/71143.html
  4. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    marius71 schrieb:
    das hier kannste auf deinen iPod stecken und schon hast du GPS:
    http://www.golem.de/0911/71143.html

    Es funktioniert ja jetzt schon (ohne Gerät). Nur wie??
  5. ich dachte du sagtest der ipod touch hat sowas nicht?

    wenn es es aber doch hat, musst du mal drauf achten ob in den Einstellungen GPS aktiviert ist.
    Beim iPhone findest du diese Einstellung unter dem Punkt Allgemein->Ortungsdienste
  6. kostenlose-javascripts schrieb:
    Hi,
    ich habe einen Ipod-touch der 4 Generation. Ich habe zwar Skobbler drauf, dennoch will ich wissen wie das funktioniert:
    Nach meinem Wissen hat aber der Ipod kein GPS.

    Danke für eure Antworten!!


    Look here:
    http://www.ipod-forum.de/ipod-touch-und-iphone/ipod-touch-allgemein/24740-ipod-touch-4-g-und-gps/

    Der iPod Touch der 4 Generation hat kein eingebautes GPS-System, das steht fest.
    Die App "Skobbler" kannst du nur benutzen, wenn du ein zusätzlichen GPS-Empfänger für deinen iPod kaufst.
    Das würde dann den Posts von marius71 entsprechen.

    Schau mal hier:
    http://www.macerkopf.de/app-store/news/skobbler-2-1-fur-iphone-und-ipod-touch-erschienen-01257.html
    (Original Zitat von http://www.marcerkopf.de)
    "Ergänzung: Grundsätzlich ist Skobbler mit dem iPod touch kompatibel. Für das Gerät wird allerdins ein zusätzliches GPS Modul benötigt, welches via Bluetooth mit dem Gerät gekoppelt werden muss. Hier eignet sich das TomTom Car Kit für iPod touch."

    Hoffe deine Frage ist damit beantwortet.
    Greez, Blaknwhyte..

    PS:
    kostenlose-javascripts schrieb:
    Es funktioniert ja jetzt schon (ohne Gerät). Nur wie??

    Gar nicht. Das funktioniert nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2011 15:22:53 von blaknwhyte
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!