kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online Multiplayerspiele kostenlos,

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    satoforum

    satoforum hat kostenlosen Webspace.

    Unter diesem Titel suchte ich nach spielen die man online im Internet spielen kan (im Spam bereich).
    Da keiner einer Antwort wusste, die wirklich meinen Vorstellungen entsprach, habe ich hier eine sehr gute Seite.
    Ihr könnt dort Spiele aus verschiedenen Genres spielen, so etwas wie Mario Kart oder auch Bilder raten, die einer malt.

    Alles ist ohne Anmeldung, download und vorallem auch ohne Geld spielbar... echt mal toll für den kleinen Spaß zwischen durch.
    Einziger Nachteil: Englisch, aber gut, wer programieren kann, der kann auch Englisch^^
    hier ist sie: www.omgpop.com
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Promotion - aber jetzt bin ich mir gar nicht sicher ob die überhaupt von Dir ist :tongue:
  4. sonok schrieb:
    Verschoben nach Promotion - aber jetzt bin ich mir gar nicht sicher ob die überhaupt von Dir ist :tongue:


    Darf man hier trotz "promotion" noch antworten? :confused: :biggrin:

    satoforum schrieb:
    Unter diesem Titel suchte ich nach spielen die man online im Internet spielen kan (im Spam bereich).
    Da keiner einer Antwort wusste, die wirklich meinen Vorstellungen entsprach, habe ich hier eine sehr gute Seite.
    Ihr könnt dort Spiele aus verschiedenen Genres spielen, so etwas wie Mario Kart oder auch Bilder raten, die einer malt.

    Alles ist ohne Anmeldung, download und vorallem auch ohne Geld spielbar... echt mal toll für den kleinen Spaß zwischen durch.
    Einziger Nachteil: Englisch, aber gut, wer programieren kann, der kann auch Englisch^^
    hier ist sie: www.omgpop.com


    Falls ja, vllt. kann ich dir weiterhelfen ;-)
    Bist du auf der Suche (gewesen?!) nach "minispielen" im Internet, oder nach richtigen Spielen die man sich installieren muss?
  5. Autor dieses Themas

    satoforum

    satoforum hat kostenlosen Webspace.

    Ähm nein nicht nach Promotion verschieben, das ist nicht von mir programmiert.. hehe schön wärs, wenn ich all die Spiele machen könnte^^

    Ne hatte erst Spiele gesucht, die ich mit einer Freundin zusammen spielen kann. Also am besten ohne Installation, da sie mehr die einfachen games mag^^
    Also einfache Minigames übers Inet^^

    Lol wie ich grad meinen eigenen Beitrag nicht mehr gefunden hab.. jetzt also unter Spam^^ hm naja besser als Promotion, wobei es hier wohl auch kaum jemand findet^^

    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2011 18:46:37 von satoforum
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!