kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank-Zugriff !

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    Nun ihr habt gestern abend das Geschrieben :

    "Also es gibt immer noch massive Probleme mit dem Datenbank-Zugriff.
    Wir versuchen das noch heute Abend zu beheben..."


    Nun nach dieser meldung habt ihr nix mehr gesagt das finde ich unverschämt wäre nett wenn ihr mal was dazu schreibt.


    Ihr dürft den Thread in die Spam section ruhig verschieben aba erst will ich was dazu lesen.




  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****t

    gamer-ecke schrieb:

    Nun nach dieser meldung habt ihr nix mehr gesagt das finde ich unverschämt wäre nett wenn ihr mal was dazu schreibt.



    Ich finde die mehr oder weniger gut formulierten Forderungen und Erwartungen immer wieder gut...

    Ich denke, dass die administrative Ebene sich schon melden wird, sobald es etwas Neues gibt.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    gamer-ecke schrieb:
    Nun ihr habt gestern abend das Geschrieben :
    "Wir versuchen das noch heute Abend zu beheben..."

    Wie du selbst schreibst, steht zu lesen, wir versuchen ...
    Ich habe keine Rückmeldung aus der Technik, aber für mich ist der logische Schluss: der Versuch ist gescheitert.
    In den anderen global gepinnten Threads ist doch ebenfalls zu lesen, dass die Probleme nicht so einfach zu beheben sind wie gedacht.
    Somit kann ich nur sagen: Geduld du haben musst, junger Jedi!
  5. Ja ist ja auch kein Problem, sind ja alles Menschen,hmm?! Aber ein periodenweises Update wäre doch drin, oder? Ich denke dann würde auch keiner meckern. Es ist ja halt immer nur die Ungewissheit, weil es alles im Hintergrund läuft. Wie lange es dauert, spielt dabei gar keine Rolle, nur ein tägliches Update über die Situation wäre gut.

    LG
  6. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    Also eine Nachricht ob es geklappt hat oder nicht ist ein MUSS halo ihr bietet hier einen Service an auch wen es free ist soltet ihr meldungen schreiben wie was im mom läuft ya ? also das ist von mir aus gesehen Pflicht die anderen Free Hoster sind auch nur " Free hoster " und die machen ihre arbeit ganz wieso schafft ihr das nicht?
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ihr ein bisschen weniger meckern und dafür ein bisschen mehr lesen würdest, hättet ihr das Update vielleicht bemerkt :rolleyes:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!