kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NICHTLUSTIG-Startseite optimieren - wer kann helfen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    michabraun

    Kostenloser Webspace von michabraun

    michabraun hat kostenlosen Webspace.

    Gerade las ich, dass nichtlustig.de ein spezielles Problem zu lösen hat. Und ich dachte, vielleicht gibt es hier jemanden, der helfen kann, die NICHTLUSTIG-Startseite zu optimieren.

    http://www.nichtlustig.de/hilfe/hilfe.html

    Danke, im Namen von nichtlustig.de.

    PS: Sollte diese Frage hier nicht gern gesehen sein, oder gegen irgendwelche Regeln verstoßen, kann sie auch gelöscht werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Frage ist: was ist Deine Frage

    ok, die Startseite optimieren ... gehts auch etwas konkreter?
    geht es um Optik oder Validität ? um HTML oder CSS ?
    etc ..

    Edit:
    die Buttons links sind ja ganz nett, wenn das gehüpfe nicht wäre

    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2011 20:29:19 von handytop
  4. Folge dem Link im ersten Beitrag und siehe, daß das Problem gelöst ist. :wink:

    FF
  5. schon gesehen, aber ich hätte da noch einiges zu meckern (hüpfende Buttons, etc) naja egal


    wollte nur ganz allgemein darauf hinweisen:
    je konkreter eine Frage, desto höher die chance auf eine sinnvolle Antwort

    Fragen wie: "Was kann ich an meiner Homepage verbessern" gehen meist ins Nirvana
    :)
  6. Nur als Hinweis: der Threadersteller ist NICHT der Autor von nichtlustig.de, sondern wollte nur einen Hinweis geben.
    Da das Problem gelöst ist, mach ich hier dicht.

    ***GESCHLOSSEN***
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!