kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bleach

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    immortality

    immortality hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Kennt wer die Anime tag/serie">Serie/das Manga "Bleach" ?

    Was haltet ihr davon, ist persönlich mein absolutes lieblingsanime, könnt ihr euch ja mal im netz anschauen :), aber auf jeden fall die Japanische version mit Untertitel, die Deutschen stimmen sind einfach nur kindlich :P.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich liebe Bleach. Kann ich jedem nur empfehlen.

    Hab bisher an die 170 Folgen gesehen (brauch derzeit ne Pause, hab die am Stück gesehen) und die Fansubs sind super. Auch der Zeichenstil ist super gehalten. Im Gegensatz zu vielen anderen langatmigen Storys sind die Zeichnungen auf einem einheitlichen qualitativ hohem Niveau gehalten. Die japanische Synchro ist mehr als Top.

    Die Deutsche Synchronisation ist eher mittelmäßig und es wurden auch (soviel ich weiß) nur 50 Folgen übersetzt bis der Publisher pleite ging.

    Die Filme jedoch sind eher durchwachsen, sie schmiegen sich nicht so schön an die Story an, das kann aber auch an den unterschiedlichen Produktionsteams liegen, die evtl. nicht ideal harmonieren. Allerdings soll der letzte Film von einem anderen Team sich besser anfühlen, gesehen hab ich ihn allerdings noch nicht.

    Mein Lieblingscharakter der Serie ist übrigens Kenpachi, Hauptmann der Zehnten.

    Liebe Grüße

    Krelar
  4. Also Bleach ist wirklich toll, jedoch habe ich irgendwie das Interesse an dem Anime verloren da er nie zu einem Ende kommt und immer wieder von der Geschichte irgendwie abweischt
  5. Bleach ist wirklich ein sehr guter Anime.
    Ich kann eigentlich nur jedem empfehlen ihn etwas weiter zu schauen, denn umso weiter es geht umso besser werden die Kämpfe und die Fähigkeiten.
    Ich bin jetzt ungefähr bei Folge 220 und so langsam wird es echt interessant, wie die ganzen Ereignisse miteinander verknüpft sind.
    Zugegeben einige der Filler Folgen sind wirklich total langweilig, aber größten Teils kann man die auch überspringen, da sie nicht wirklich in die eigentliche Story eingreifen.
  6. Bleach gehört zu meinen Favoriten, also ich find der anime ist mehr als nur sehenswert^^, außerdem ist auch viel Comedy dabei, daher gibt es auch viele witzige szenen.
  7. Bleach ist ein MUSS für Anime Fans.
    Stimme cayton zu. Japanische Folgen mit Deutsch/Englisch Untertitel sind am besten :) Ohne zensierung.
  8. Der Anime ist einfach der Hammer . Ich kann es auch nur Empfehelen ,weil es lustig Action und vieles mehr hat.
    Es hat 52 Folgen auf deutsch . Normalerweise liegt das an der Person ob man die Folgen deutsch guckt. Ich habe es auch auf Deutsch geguck fand es trozdem noch geil vll bin ich ein zu großer fan von Bleach. Diesen Anime sollte jeder Anime Fan schon mal geschaut haben

    mfg
  9. Ich habe mir jetzt auch in den letzten Tagen Bleach angesehen, im Moment laufen diese auch wieder auf Animax (Sonntag kommen die Folgen 7-12) und muß mich manchmal vor lachen krümmen. Ich finds ja geil, das man (in Folge 1) als Begrüssung nen Fuß in die Fresse bekommt, und das Fluchen (die Animationen dazu) sind auch gut gelungen.
    Bin im Moment auch bei Folge 52 angekommen.
    Ich kanns jedem weiterempfehlen... es ist neben Death Note eins meiner Lieblinge schon geworden und trotz das es kindlich gemacht ist, ist die Handlung top :)

    Hoffentlich wird daran weitergearbeitet. Wäre schade, wenn ich zukünftige Folgen mit Untertitel lesen muß.
  10. Bleach habe ich früher sehr gerne gesehen. Doch die ganzen Fillerfolgen nervten so sehr, dass ich irgendwann aufgehört habe. Ich muss da mal wieder aufholen :)
    Die Szenen mit Kon und Rukia waren am besten. "Neeee-san"
  11. Ich war Früher ein Richtiger Anti anime Mensch.
    Doch als ein kollege mir Bleach gezeigt hatte hat sich meine ansicht völlig geändert.
    Ich bin seid dem fastziniert von anime und habe auch angefangen zu malen
  12. Ich schaue mir die Serie momentan an und habe auch schon gehört, dass diese Serie viele Filler hat :slant: . Wenn man die Serie anschauen will dann sind die Filler noch nerviger, da man auf einem Schlag direkt 20Episoden Filler vorgesetzt bekommt. Bin momentan "nur" bei Folge 90 angelangt und somit stehen die meisten Filler noch vor mir. Der Anime an sich gefällt mir aber trotzdem gut, da Shinigamis interessanter sind als Ninjas (Naruto) xD. Neben One Piece möchte ich nun auch bei Bleach immer auf die aktuellste Folge aufholen.
    Deutsche Stimmen und kindlich wegen dem Ichigo Sprecher? xD Ich schaue generell auch nur mit sub, aber gegen Dub habe ich selten was einzuwänden ^^.
  13. So da ich mir in den letzten 3 Wochen alle 319 Folgen reingeballert habe muss ich sagen WoW ! In den ersten Folgen hatte mich das Bleach Fieber noch nicht gefesselt aber ab der 20 Folge ca. konnte ich einfach nicht mehr aufhörn bleach den ganzen Tag anzuschauen. Aufjedenfall einer der besten Animes die ich je gesehen habe. Ichigo mit seinem Charakter ist einfach nur zu geil genauso wie Die ehemalige Espada #3 Nel <3 .
  14. Bleach ist meiner mein ung nach DAS anime überhaupt. Es hat einene richtig fesselnde Story. Allerdings sind einige fillerfolgen richtig Langweilig. Ich habe ebenfalls alle 319 Folgen gesehen und muss wirklich sagen, das dieser anime richtig gelungen ist. Momentan schaue ich mir bei animes möglichst etwas mit Japanischer Sprache und Deutschen oder Englischem Untertiteln.
  15. Also ich finde die Serie absolut Klasse. nur nach ner gewissen Zeit ein bisschen langatmig. Aber der Stil und die Story ist richtig genial. Ich schaue mir auch wenn möglichst mit dem Original Japanischen Synchros und englischem Untertitel. Auf jeden Fall einer meiner TOP 3 in meiner Liste =D
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!