kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ti-Zero.Com - I count on it

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    pate-online

    pate-online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Was haltet ihr von meiner Website: www.ti-zero.com

    Auf dieser Website kann man einen CountDown erstellen und veröffentlichen, außerdem kann man alle Counter bewerten
    und die beliebtesten Counter werden direkt auf der Seite angezeigt.

    Des Weiteren gibt es eine Programm Suite zum Download, die momentan noch in der Beta-Phase ist, mit der man ganz einfach und bequem die Apps von Ti-Zero verwalten kann.

    Würde mich über Feedback freuen!

    mfg
    pate-online
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde deine Seite super. Mir fällt zwar spontan nichts ein, was ich für einen Counter machen könnte, aber wenn mir einer einfällt, starte ich ihn sofort ^^
    Also nun mal ganz geordnet:
    Pro:
    - Schickes Design
    - Grafisch hebt es sich deutlich aus den "Gewöhnlichen" Seiten herrvor
    - Klasse Idee von der ich bis jetzt noch keine andere Seite gesehen hab, die sowas anbietet

    Contra:
    - Es sollte unter den Countdowns eine kleine Beschreibung stehen. Weinachten is ja mal klar, aber Turn on zB sagt mir jetzt nichts


    Im großen und Ganzen lässt sich sagen, das die Sewite richtig gut gelungen ist :thumb:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
  4. Autor dieses Themas

    pate-online

    pate-online hat kostenlosen Webspace.

    Danke für dein Feedback!

    Mit der Beschreibung hast du recht, da werden wir noch etwas erarbeiten.

    P.S. Turn on ist eine Maturareise soweit ich informiert bin.

    mfg
    pate-online
  5. Ach geil xD

    Sowas kann ich für meine zukünftige HomePage gebrauchen :)

    Kann jetzt damit Events ankündigen =)

    P.S.: Die Seite sieht gut aus!
  6. Seite sieht TOP aus!

    Schlicht und elegant!
  7. Autor dieses Themas

    pate-online

    pate-online hat kostenlosen Webspace.

    Ti-Zero.Com hat seit heute ein neues Design und neue Features.

    Die wichtigsten Features im Überblick:

    - Ihr könnt jetzt einen Counter kommentieren oder folgen

    - Jeden Counter kann man auch auf der eigenen Website einbinden.

    - Die Hintergrund und Textfarbe des Counters ist frei wählbar

    mfg
    pate-online
  8. Zwei tipps:
    1. Mehr Zeichen für den titel: Ich wollte einen Counter zu Assassins Creed Brotherhood erstellen aber er hat das d von brotherhood abgeschnitten. Also bitte etwas mehr zeichen!
    2. Die Sicherheitsschrift (keine Ahnung wie die heißen) um sich als Mensch zu identifizieren sind sehr schwer zu entziffern. vieleicht einfachere oder einen buttton für ein anderes.

    Sonst aber echt super!
  9. ui die Homepage ist sehr gelungen ! nice : )
    Mir gefällt die Seite sehr gut hehe
  10. s*************h

    Mir gefällt die Seite auch super!
    Schönes Design schlicht und offen. Nicht so sehr zugestellt. Ordentlich!

    Zu acbwebsite: Das Ding heißt Captcha. Als Alternative könnte man auch eine Frage stellen. Zum Beispiel: "Was hat vier Füße und bellt?". Als Antwort müsste man dann "Hund" schreiben.

    Gruß S.Brosch
  11. Autor dieses Themas

    pate-online

    pate-online hat kostenlosen Webspace.

    1. Mehr Zeichen für den titel: Ich wollte einen Counter zu Assassins Creed Brotherhood erstellen aber er hat das d von brotherhood abgeschnitten. Also bitte etwas mehr zeichen!


    Dies ist deswegen auf 26 Zeichen begrenzt, damit sich der Titel auch in der kleinen Counterbox ausgeht.

    Bei den Captchas werde ich einfach einen Button machen, damit man ein anderes Laden kann.
    Grundsätzlich könnte man zwar auch "Fragen stellen", jedoch ist mir das zu aufwendig.


    mfg
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!