kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minus Gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fleix

    fleix hat kostenlosen Webspace.

    Wie bekommt man minus Gulden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn man so weiter macht wie DU. Beiträge in falschen Themenbereichen eröffnen, spamen in vergüteten Foren. Daraus resultiert Strafe + Guldenabzug!
  4. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Ich vermute mal, wenn du etwas böses machst, und nichts hast, was man dir wegnehmen kann!?
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Dieses Thema gab's bereits des öfteren. Außerdem wäre das auch aus der Hilfe ersichtlich.
    Deswegen: verschoben nach Spam mit dem daraus resultierenden Guldenabzug :-P

    Und ja, wenn du beispielsweise 50 Gulden hast, und z.B. verbotene Dateitypen auf deinen Webspace lädst, oder Ref-Links im Forum verbreitest, kannst du durch einen Knight verwarnt werden mit einer möglichen Sperre und Guldenabzug. Wenn die Strafe nun 200 Gulden betragen würde, hättest du natürlich -150 Gulden.
  6. Du schaffst das schon!!!
    Wir glauben an dich!
    ;-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!