kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer Fußballmanager

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gameact

    gameact hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    ich möchte euch unseren neuen Online-Manager rund um den Fussball Vorstellen.
    Werde Manager Deines eigenen Vereins! Erschaffe Dein eigenes Stadion!
    Zeige Dein Geschick und erkenne die wahren Talente Deines Teams. Kaufe und Verkaufe Spieler oder forme eigene Talente aus Deiner Jugend.
    Schicke Spieler ins Trainingslager um ihre Eigenschaften zu verbessern, damit du deine Taktik von Spiel zu Spiel verfeinern kannst. Zeig das Du dein Team im Griff hast und gewinn die Meisterschaftl Genieße in Echtzeit deine Manschaft auf dem Rasen, in Zukunft auch mit Liveticker. Tausche Dich mit anderen Managern über den Ligatalk aus. Plant Internationale Freundschaftsspiele und zeige, dass dein Team nicht nur National zu Elite gehört.
    Viele neue Features wie eigene Turniere, Community-Cups, Landespokal, internationale Pokale als auch der Nationaltrainer sind in der Entwicklung.
    Fühlst du Dich all diesem Gewachsen und möchtest Deine ganz eigene Erfahrung sammeln, dann melde dich an und sei dabei!

    Meldet euch an unter http://www.gameactsoccer.com/index.php und holt euch den Pokal!

    Weitere Informationen findet ihr in unserem Forum http://www.gameactsoccer.com/forum/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. servus,

    ein paar Screenshots wären nett (auf der Homepage oder sonstwo) und als Land kann ich die Türkei empfehlen, da sie bei allen Fussballmanagern die ich gespielt habe immer eines der beliebtesten Länder war.

    justmy2cent & viel Glück auf diesem hart umkämpften Markt!
  4. so hab mich grad mal angemeldet.. finde es schön gemacht. leider ist das design nicht auf 1024 x 768 ausgerichtet ich muss immer rüberscrollen.. schade.

    mit den jugendteams sponsoren bandenwerbung etc. gute ideen.
    ich würde aber eher sagen das die ersten anmeldungen gleich die 1.liga füllen dann die 2.liga und wenn 5 aus der 3.liga sind dann da nur bots rein..& auch ein limit z.b. dann x 8te ligen oder so..
  5. Autor dieses Themas

    gameact

    gameact hat kostenlosen Webspace.

    cebeta schrieb:
    so hab mich grad mal angemeldet.. finde es schön gemacht. leider ist das design nicht auf 1024 x 768 ausgerichtet ich muss immer rüberscrollen.. schade.

    mit den jugendteams sponsoren bandenwerbung etc. gute ideen.
    ich würde aber eher sagen das die ersten anmeldungen gleich die 1.liga füllen dann die 2.liga und wenn 5 aus der 3.liga sind dann da nur bots rein..& auch ein limit z.b. dann x 8te ligen oder so..



    so haben wir es jetzt auch gemacht.


    P.s. an übersetzungen arbeiten wir
  6. Also ein Demo-Zugang wäre nicht schlecht denn will mich nicht bei jedem Spiel registrieren müssen um zu sehen wie es aufgebaut ist etc....
  7. so also meld ich mich mal wieder.
    finde deinen fußball manager gut..

    - demo account oder test account wo sihc jeder mal einloggen kann wäre schön
    - kategorien etc. im forum?
  8. lifeandstyle schrieb:
    Hier ein Link zu den Screenshots vom neuen FM: http://www.fm11.de/fussball-manager/fussball-manager-11/screenshots.html


    es geht hier um einen online-fußball manager;) und nicht um den offizielen;)
    passt hier nicht so ganz rein
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!