kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umfrage für den BWL-Unterricht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mopsie

    mopsie hat kostenlosen Webspace.

    Hey :)
    wir machen in BWL grade ein projekt...wir müssen eine umfrage über taschen machn und diese nachher auswerten und vorstellen
    ich würde euch bitten an der umfrage teil zu nehmen
    wäre nett :)
    danke im vorraus!

    http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=71142
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bitte erzähle doch vorher was genau ihr da auswerten möchtet?
    und wie ihr dabei vorgeht

    und vorallem warum es euch interessiert, welche fernsehsender ich schaue und bei welchen communities ich angemeldet bin.


    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2011 10:32:38 von marius71
  4. kookyandnoobs

    kookyandnoobs hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin mal von gutem Menschenverstand ausgegangen und habe die Umfrage beantwortet, viel Erfolg.
  5. Ist bei "In welchen der unten genannten Vertriebsplattformen haben Sie schon einmal eingekauft?" gefragt, ob man überhaupt schon mal irgendetwas dort gekauft hat, oder eben, ob man dort eine Schultasche gekauft hat?
  6. philosophenviertel

    philosophenviertel hat kostenlosen Webspace.

    Ja dann habe ich das auch mal gemacht... wir hatten auch schon die Ehre.. macht ihr das in Statik?
  7. b***************f

    also um all die fragen mal zu beantworten

    wir machen sind in einer firma angestellt "careli" und wir wollen eine neue tasche auf den markt bringen für schüler da wir bisher nur taschen für ältere leute und reisetaschen verkaufen.
    (natürlich existiert die firma nicht wirklich)

    nun sollen wir herausfinden wie wir diese tasche gestalten sollen, welche altersgruppe sich am meisten lohnt , der ungefähre preis und wie wir die leute am besten erreichen (deswegen die fragen mit dem fernseher und den internetplattformen ;) )

    drafed-map schrieb: Ist bei "In welchen der unten genannten Vertriebsplattformen haben Sie schon einmal eingekauft?" gefragt, ob man überhaupt schon mal irgendetwas dort gekauft hat, oder eben, ob man dort eine Schultasche gekauft hat?


    ob man da schon einmal eine schultasche gekauft hat.

    philosophenviertel schrieb: Ja dann habe ich das auch mal gemacht... wir hatten auch schon die Ehre.. macht ihr das in Statik?


    nein wir machen das nicht mit statik falls du ein prgramm meinst :D

  8. Ich hab auch mal mitgemacht ... hoffe es kommt was gutes bei raus XD

    PS: Ist "careli" eine Übungsfirma? Der Name kommt mir so bekannt vor.
  9. meine unterstützung hast du auch dabei, viel erfolg dabei.

    gruß
  10. so hab auch mal abgestimmt. viel erfolg ;)
    cooles projekt.
  11. b***************f

    groovestreet schrieb:
    Ich hab auch mal mitgemacht ... hoffe es kommt was gutes bei raus XD

    PS: Ist "careli" eine Übungsfirma? Der Name kommt mir so bekannt vor.


    ja es ist eine übungsfirma.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!