kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA 4 ruckelt

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    eliteposting

    eliteposting hat kostenlosen Webspace.

    Wie das Thema schon sagt ruckelt GTA 4 bei mir, und zwar so schlimm das ich alles grade mal auf minimum setzen kann.

    Nvidia Geforce 9800gt + Dicken kühler (übertaktet)
    Dualcore
    4gb ram
    Motherboard ist irigendein Biostar
    Kühler: freezer pro


    Wäre gut wenn mir jemand antworten könnte.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2011 22:23:40 von eliteposting
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    eliteposting

    eliteposting hat kostenlosen Webspace.

  4. Du hast zu wenig RAM. Ich würde ihn auf 4GB erweitern.
  5. winfwproductions

    winfwproductions hat kostenlosen Webspace.

    RAM aufrüsten lohnt sich nur wenn es auch voll ausgenutzt werden kann. Win XP mit 32-Bit nutzt z.B. nur 3,25GB. Ich würde empfehlen als Prozessor, wenn von AMD dann mindestens einen Athlon X2 6000+ oder von Intel einen I5, zu nehmen. Als Graka sollte eine GTX 265 von Nvidia ausreichen. Die Kompatibilität vom Prozessor mit dem Motherboard aber vorher checken.
    ~MfG
  6. bauernbaengel

    bauernbaengel hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde eher auf den Prozessor tippen, hab auch die 9800 gtx+ und 2gb ram und es läuft wunderbar.
  7. Klingt sehr komisch das ganze.

    Lief bei mir damals mit:

    2GB Ram
    8800GT
    C2D E6600

    1280*1024 (glaube ich)
    Max. Details

    komplett flüssig. Hast du die neusten Treiber installiert? Überprüf mal die die Temperaturen deiner Komponenten während des Spielens. Wobei du ja bei der Grake wie ich dem Text entnehme eine gute Kühlung hast.

    Wenn der Prozessor nicht übertaktet ist, dann reicht dort die Kühlung ebenfalls. Lass dir hier nicht einreden dass du neue Hardware brauchst. Für GTA 4 reicht deine alle male. Sonstige Probleme mit Rucklern? Eventuell mal die Festplatte checken.

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!