kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop Bildschirm Defekt

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    m-und-m-lichttechnik

    m-und-m-lichttechnik hat kostenlosen Webspace.

    Bei meinem Asus Laptop hab ich seit 4 tagen das Problem dass ich kein Bild habe
    Er ist jetzt 3 1/2 Jahre alt hatte bisher nie probleme ist auch noch eigentlich wie neu.
    Wenn ich ihn an einen Bildschirm hänge gehts aber nur auf dem angeschlossenen bildschirm.
    kann ich irgendwie im system nach fehlern suchen ??? Bin leider nicht so fit darin.

    Markus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m-und-m-lichttechnik schrieb:
    Bei meinem Asus Laptop hab ich seit 4 tagen das Problem dass ich kein Bild habe
    Er ist jetzt 3 1/2 Jahre alt hatte bisher nie probleme ist auch noch eigentlich wie neu.
    Wenn ich ihn an einen Bildschirm hänge gehts aber nur auf dem angeschlossenen bildschirm.
    kann ich irgendwie im system nach fehlern suchen ??? Bin leider nicht so fit darin.

    Markus


    Das schreit wohl nach einem Displaydefekt.
    Garantie hast du auf dem Gerät keine mehr, oder?

    Wie ist es zu dem Problem gekommen? War das Bild auf ein mal weg?

    Nenne mal einige nähere Informationen zu deinem PC - damit meine ich was für ein Laptop das ist.

    Gruß
  4. Autor dieses Themas

    m-und-m-lichttechnik

    m-und-m-lichttechnik hat kostenlosen Webspace.

    richtig habe leider keine Garantie mehr. Er ging als ich ihn vor 4 tagen
    starten wolte einfach so nicht mehr hab ihn normal aufgeklappt angeschaltet
    und nicht höre die sounds sehe aber nichts.
    Es ist der Asus X53K von Promarkt
    Chipsatz ATI Mobility Radeon
    CPU AMD Turion 64 TL-64 Gold 2x2,2 Ghz
    Display 15,4" WXGA
    hoffe das die Angaben helfen
  5. hi
    haste schon mal versucht mit der FN taste und dem bildschirm symbol umzuschalten?

    gibt soweit ich weiss 3 einstellungen dafür 1x drücken extern 2x drücken intern 3x drücken intern & extern

    musste mal versuchen, wen glück hast biste nur auf die einstellungen gekommen und er geht wieder
  6. Autor dieses Themas

    m-und-m-lichttechnik

    m-und-m-lichttechnik hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich eben mal versucht leider ohne erfolg nur der angeschlossene bildschirm geht an und aus :(
  7. Prüfe mal, ob nur die Hintergrundbeleuchtung des Displays defekt ist.
    Das kannst du am besten machen, indem du mit einer Taschenlampe auf das Display leuchtest. Wenn du leichte Veränderungen siehts, dann ist vermutlich der Inverter kaputt. Den kann man einfach und relativ günstig tauchen.
  8. Autor dieses Themas

    m-und-m-lichttechnik

    m-und-m-lichttechnik hat kostenlosen Webspace.

    Sehe leider nichts was anders ist, immernoch nur schwarz :(
    Ich werd wohl doch einen Computerspezialisten aufsuchen müssen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!