kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Letzte x Themen Box

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebes Lima Team,


    Nun ich würde es Übersichtlicher finden wenn ihr eine Letzte x Themen Box einbaut uns zwar auf der Foren Startseite.

    Mehr dazu fällt mir leider nicht ein aba ich fände es sehr wichtig sowas zu besitzen.


    Mit freundlichen Grüßen

    gamer-ecke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    gamer-ecke schrieb:
    Nun ich würde es Übersichtlicher finden wenn ihr eine Letzte x Themen Box einbaut uns zwar auf der Foren Startseite.

    Das ist das erste, was mich empfängt, und zwar hier! (eingeloggt, türlich) :biggrin:

    Wozu also nochmal? :confused:
  4. Ist doch alles da. Dort steht ganz oben das mit den aktuellen Einschränkungen und drunter die neusten Threads.
    Außer natürlich du hast dieses Feld auf deiner Startseite verschoben, gelöscht o.ä.
  5. m******e

    groovestreet schrieb:
    Ist doch alles da. Dort steht ganz oben das mit den aktuellen Einschränkungen und drunter die neusten Threads.

    gamer-ecke meint die Foren-Startseite ;)
  6. menschle schrieb:
    gamer-ecke meint die Foren-Startseite ;)


    Aso ... Da find ich persönlich das überflüssig 1. weils ja auf lima-city.de so eine Übersicht gbt und 2. weils auf der Forum Startseite dann zu unübersichtlich werden würde wenn da noch ne Übersicht dazukommt und es steht ja hinter jedem Forum der letzte Thread dahinter, das reicht völlig.

    Also von mir trotzdem abgelehnt.
  7. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es sehr nutzvoll weil das sehr blöd is immer zu Scrollen und ein paar neue Themen zu suchen und wer klickt schon gerne auf die Startseite ?? um Die neusten beiträge zu sehen ?? da sucht mal lieber im Forum nach meiner meinung nach is das Gebräuchlich.
  8. t****o

    Nun, ich finde die Startseite deutlich komfortabler als die Lima-Forenseite. Wenn die die 10 neusten Beiträge zu wenig sind, kannst du die Anzahl in deinen Profileinstellungen auch auf ein paar Hunderte hochsezten.
  9. m******e

    telelo schrieb:
    Nun, ich finde die Startseite deutlich komfortabler als die Lima-Forenseite. Wenn die die 10 neusten Beiträge zu wenig sind, kannst du die Anzahl in deinen Profileinstellungen auch auf ein paar Hunderte hochsetzen.

    Auf ein paar Hunderte? Nee, lieber nich. :megarofl:
    Sonst werden wieder Themen von vor Hunderten von Jahren ausgegraben. :spammer:
  10. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    menschle :DDDDD der war :D

    Naja ich meine nur das es besser wäre ( was auch so ist )
  11. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Die neuesten Beiträge werden auf der Startseite angezeigt, du kannst diese durch Klicken auf "Startseite selbst gestalten" entsprechenden konfigurieren. Die Anzahl der anzuzeigenden Themen kannst du in der Verwaltung unter "Account" einstellen, Link hier.
    Das sollte genau das sein, was du in Summe willst.
    Damit geschlossen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!