kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Moderner PC mit XEN Unterstützung gesucht!

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    olhi

    Kostenloser Webspace von olhi

    olhi hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich suche einen Laptop oder Rechner der folgende Vorrausetzungen erfüllen sollte:

    * Der Rechner sollte für die GNU/Linux Distribution GNewSense geeignet sein.
    * Das BIOS muss coreboot sein.
    * Für die Hardware sollten freie Treiber zur Verfügung stehen, ich möchte nicht abhängig von den Herstellern der Treiber sein.
    * Der Rechner sollte für XEN geeignet sein. Müsste also AMD-V oder Intel VT haben. Ich möchte nähmlich eine Virtuelle Maschine mit Windows erstellen, auf dem ich proprietäre Software und Spiele installieren kann, ohne das diese Kontakt mit dem Internet haben. Das einzige Programm das mit dem Internet Kontakt haben soll, soll Firefox sein, welches über einen HAVP Proxy auf dem Hostsystem ins Internet kommen soll.
    * Dann noch das ganze Übliche Zeugs, 64bit ist bevorzugt, je mehr Speicher desto besser, je günstiger desto besser und blah blah blah.

    Wo kann ich sowas finden? Ich bin für eure Hilfe dankbar :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nun ja, also so ein PC wirst du lange suchen müssen der alles was du willst perfekt unterstützt. Ich würde dir einfach selbst bau empfehlen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!