kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bulletstorm

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g****y

    Habe gestern die neue Playstation 3 Demo zu Bulletstorm gezockt.

    Man hat in der Demo die Möglichkeit ein Level zu spielen. In diesem Level kann man 3 Waffen und die Peitsche ausprobieren.
    Das Demolevel ist in ca 7 Minuten durchgespielt, allerdings wird man angespornt das Level nochmal zu spielen, da man am Levelende eine Übersicht seiner Abschüsse und der Spielzeit angezeigt bekommt und man an voreingestellten Standardwerten gemessen wird und die möchte man natürlich überbieten.

    Die Grafik sieht erste Sahne aus.
    Die Steuerung ist schnell und einfach erlernt.

    Spielspaß steht hier an erster Stelle.

    Was denkt ihr über das Spiel?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich persönlich bin auch ziemlich entäuscht, was die spieleindustrie sich mitlerweile ausdenkt . da werden demos einfach mal ganz rausgenommen und statdessen isst irgend eine genie auf die idee gekommen dlc anzubieten, um den endverbraucher mehr kohle aus der tasche zu ziehen.
  4. Ich freue mich schon ziemlich auf Bulletstorm, werd' es mir aber auf jeden Fall in der Ammi-Version kaufen, da die deutsche Version ja angeblich stark geschnitten wird... Verhackstümmelung von Spielen ist nicht zu tolerieren! :biggrin: Die Grafik ist wunderbar und besonders das Gegnerdesign gefällt mir sehr gut, allerdings erinnert mich alles an den Previews an das kommende Spiel "Rage", warum weiß ich aber auch nicht...
  5. Es is einfach nur der HAMMER es zu zocken macht richtig fun :) jedoch macht es Uncut noch mehr Spaß da ja die Cut version extremst geschnitten wurde.
  6. Die ungeschnittene deutsche Version ist der hammer! Da könnt ihr euch schon mal drauf freuen.
    Das Spiel hat mir bereits auf YouTube gefallen, aber als ich es dann auch noch selbst ausprobieren konnte. GEIL!
    Gegner mit der Peitsche zu sich ziehen, wegtreten und dann in Zeitlupe abmurksen. Hehe :biggrin:
    Die Grafik ist auch absolutes Creme de la Creme - Nachteil: läuft halt nicht auf jedem Rechner :slant:

    Aber Gottseidank haben wir nen' Gaminglaptop hier :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2011 22:00:11 von blaknwhyte
  7. minecraft-server

    minecraft-server hat kostenlosen Webspace.

    Ich liiiebe dieses Spiel!
    Die Grafik ist toll und ein wenig ins surreale gezogen, die Story mitreißend und das Skillshot-System genial.
    Vor Allem aber liebe ich den z.T. tiefschwarzen oder skurillen Humor der Hauptpersonen.
    Jeden Cent wert!
  8. Bulletstorm ist bezüglich Shooter überraschenderweise einer meiner Favoriten geworden. Die Storyline ist zwar das übliche Rache-Genudel, aber das ändert nüscht daran, dass es Laune macht, die Gegner mit den verrücktesten Waffen über den Haufen zu ballern. -g- Der Humor ist zudem auch großartig.
  9. Echt geil!! Einer der besten Shooter überhaupt. Habs locker 10 mal durchgespielt. Ich finds vor allem geil dass du die Gegner durch die Gegend treten kannst und in der Luft abschießen. Ist eindeutig mein favorit. ^^ Und ja, die Grafik ist echt überraschend super.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!