kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


my House go true

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Hab vor kurzen mal etwas über ein Hausboot gelesen das stand auf so ner Seite wo jemand berichtete das er an so einem arbeitet.
    Er meinte in Deutschland gibt es keine Regeln so lange es Privat ist.Er schrieb etwas von 6Jahren arbeit und 100.000Euro und das es jetzt zu ende sei.Er zeigte Bilder und es war alles wie in jedem anderem Haus an Land daher meine Frage könntet Ihr euch so etwas vorstellen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***************e

    also ich könnte nicht mit dem Gefühl leben, dass das Boot die ganze Zeit durch die Wellen wackelt etc, außerdem wäre so ne hohe luftfeuchtigkeit nicht gut für meine Gitarre.

    Aber so 2 wochen Urlaub wär nicht schlecht ;)
  4. Das mit der Luftfeuchtigkeit ist ja wohl nicht ernst gemeint haha ;)
    Ich könnte es mir schon vorstellen, ich mein es ist eine günstige Alternative und wenn man umziehen möchte muss man zwar wieder am Wasser sein, aber man kann sein Haus einfach mitnehmen :D
  5. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    @sv-bismarckschule ist also eine Marktlücke würdest du wirklich Ferien auf so etwas machen wie viel würdest du maximal für so etwas ausgeben natürlich mit Früh-Mittag-Abendessen?Sagen wir 14Tage?ca.800Euro?

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2011 16:31:32 von raptimes
  6. ich weiß nich, sowas könnte ich mir gar nicht vorstellen, da brauch man ja kein wasserbett mehr^^
    aber es wär mir einfach zu krass wenn das boot ein leck bekommt und du nachts irgendwann abnippelst^^
  7. hm wenn es im wasser liegt, braucht er ein liegeplatz und der kostet geld :thumb:
    dazu kommt noch er braucht strom,wasser, telefon und was noch alles, wie bei richtigen haus halt auch :thumb:
    hinzu kommt sein schmutzwasser, das darf er nicht ins wasser lassen, also muss immer einer kommen der das abpumpen tut und das wird teuer :megarofl:

    wie gesagt die idee ist nicht schlecht, die frage ist, was ist im endefekt biller? richtiges haus oder hausboot :lol:
  8. Na die Kosten sind ja wohl klar: Das Hausboot ist viel teurer. Von der Grösse her: Du bezahlst für ein Hausboot mehr als für ein gleich grosses, solides Haus. Hausboote sind Prestigeobjekte und sonst nichts.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!