kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Abmeldung von Mission-Hamburg

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*************g

    Hallo zusammen,

    ich darf mich bei den Betreibern von Lima-City bedanken für die Gastfreundschaft. Leider muss ich den Hoster für unsere Vereinshomepage wechseln, da die zahlreichen Ausfälle zu Verstimmung der Teammitglieder führten. Da aber der Vorstand die letzte Entscheidung trifft, muss ich mich darein fügen und habe den Wechsel vollzogen. Aus diesem Grund werde ich auch gleich anschliessend diesen Account löschen.

    Nochmals danke für alles und Alles Gute für die Zukunft.

    lg
    Manfred Gerner
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hat es schon viele ausfälle gegeben?
  4. bella-casa schrieb:
    hat es schon viele ausfälle gegeben?

    nö, nönö nönönö! NÖ! :disapprove:
  5. nicoa schrieb:
    bella-casa schrieb:
    hat es schon viele ausfälle gegeben?

    nö, nönö nönönö! NÖ! :disapprove:

    :-|
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!