kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress-Failed to write file to disk

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hi, wollte kurz fragen, ob noch jemand mit einem Wordpress-Blog gerade den Fehler "Failed to write file to disk" bekommt, wenn er ein Bild hoch laden möchte. Bin mir nicht sicher, ob ich die Weiterleitung richtig eingerichtet habe, oder ob das gerade am Server liegt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pixilab schrieb:
    Hi, wollte kurz fragen, ob noch jemand mit einem Wordpress-Blog gerade den Fehler "Failed to write file to disk" bekommt, wenn er ein Bild hoch laden möchte. Bin mir nicht sicher, ob ich die Weiterleitung richtig eingerichtet habe, oder ob das gerade am Server liegt.


    Hi an alle :wave:
    Auch ich habe dieses Problem!

    "“######” konnte wegen eines Fehlers nicht hochgeladen werden - Konnte die Datei nicht auf die Festplatte kopieren."
    (halt nur auf Deutsch)

    Es gab letztens erst ein ähnliches Problem mit temporären Dateien, was denn da wieder schief gegangen? :confused: :king:

    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2011 11:18:59 von blaknwhyte
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!