kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pn Bekommen Mysteriös

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    Habe eine Pn hier im Forum bekommen :

    Dear Friend,

    I am sorry for the disturbance and sorry for contacting you through this medium. My name is Mr Allison Claude, Personal Assistant to Mr Desire Tagro the Interior Minister of Ivory Coast who was accused of embezzeling government funds.

    At the wake of the on-going political crisis, I managed to dislodge the sum of $6.5M to a safe Security Company in Spain in a coded formular. I decleared the content of the deposit as African Arts for security reasons, this means that the Security Company are not aware that the real content is money. This money was part of the $134M paid to Ivory Coast government by oil shipping firm Trafigura out-of-court settlement after the 2006 dumping of waste in Abidjan, the capital city of Ivory Coast. You can read it in full through this news link: http://www.bbc.co.uk/news/10366945

    All I am asking you is to help me secure this deposit from the Security Company to your country before the government can get their hands on it. If you are willing to assist me please get back to me at (allyc40@live.com) for more details and to discuss the modalities involved. Please be assured that everything is SAFE.

    Thanks.

    Allison.


    kann mich wer aufklären?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sind eigentlich alle, die das Wort "game" in ihrem Nickname haben, unfähig, zu lesen? Muss denn wirklich jeder von euch ein neues Thema aufmachen? Mögt ihr euch gegeseitig so wenig, oder seid ihr in einem so harten Konkurrenzkampf zueinander, dass ihr es absolut ablehnt, die Themen der anderen zu lesen? Oder besteht der Wettbewerb gar darin, genau dies zu tun?

    Und übrigens: Wieso bist du immer noch bei Lima? Da hast mir versprochen, dir einen besseren Provider zu suchen!

    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2011 16:37:45 von drafed-map
  4. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin bei einem Premium hoster ^^ habe hier nur eine Weiterleitung und es macht mir spaß mit euch zu chatten ^^

    und ich war der der heute morgen den PN bekommen Thread hatte nur wurde er gelöscht ka wieso da habe ich einen neuen gemacht weill ich wissen will was das ist.

    Es tut mir leid falls ich störe...
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    gamer-ecke schrieb:
    und ich war der der heute morgen den PN bekommen Thread hatte nur wurde er gelöscht ka wieso da habe ich einen neuen gemacht weill ich wissen will was das ist.

    Es tut mir leid falls ich störe...



    Bevor du noch 10 Threads aufmachst:
    Das ist eine Spamnachricht, der Spammer gelöscht und alle wieder glücklich...zumindest bis auf einen.
  6. schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Störst nicht, aber wir wissen alle warum :)
    Also bei solchen Mails einfach löschen. Und noch ein guter rat: Höre auf deinen Mail-Anbieter; wenn er SPAM sagt ist es Spam :D
  7. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    Ne es war keine Mail habe diese hier im Forum bekommen und habe gedacht habe ich was verbochen deswegen.....

    Trotzdem danke an euch
  8. gamer-ecke schrieb:
    Ne es war keine Mail habe diese hier im Forum bekommen und habe gedacht habe ich was verbochen deswegen.....

    Trotzdem danke an euch


    Mensch! Man kann doch auch mit PNs zugespammt werden... Spam ist nicht zwangsweise eine E-Mail!
  9. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    Wieso bist du so Aggressiv ??? ich habe nur gesagt das es ne PN war und ich nicht wusste was es ist mein gott
  10. Ja, ist wohl nur Spam. Über E-Mails auch, aber wieso nicht auch so? Die suchen doch irgendeine noch so dämliche Gelegenheit, ihren Unsinn loszuwerden.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!