kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Theme [Frage]

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bubbletea

    bubbletea hat kostenlosen Webspace.

    Hello :),

    hm bin gerade dabei ein Wordpress Blog zu starten und habe mir heute erst ein
    neues Theme/Design runtergeladen und hochgeladen und aktiviert. Doch vom Design
    her wird nichts angezeigt.

    Inhalt in dem Ordner sind:

    - ChildThemes (Ordner), wo noch verschiedene Ordner drinnen sind. Sieht nach Themen aus..
    - Genesis , sind die standart Datein
    - Plugins


    Jetzt ist meine Frage, was benötige ich bzw. muss ich weg tun, dass das Design dann angezeigt wird?
    Bitte um Hilfe : )

    Mit freundlichen Grüßen
    Bubbletea
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo bubbletea,
    wie hast du das Theme denn installiert?
    Hast du unter /Dein-Blog/wp-content/themes/ einen zum Theme gehörenden Ordner?

    Um ein Theme in Wordpress zu nutzen, muss man es entweder direkt über das Backend installieren oder die Daten per FTP auf den Webspace befördern. Anschließend muss man das Theme noch aktivieren und dann sollte es angezeigt werden.

    Grüße Ploco:wave:
  4. amateurfussball-osnabrueck

    amateurfussball-osnabrueck hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem du es hochgeladen hast musst du es natürlich noch auswählen. Das machst du im Dashboard im Punkt "Design"
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!