kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kategorieliste anpassen in Joomla!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    surfseite

    surfseite hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte die Beiträge in einer Kategorie schön in eine Tabelle einsortieren. Kein Problem soweit :-)
    Ich habe die Kategorie einem Menü zugeiteilt. Ich möchte aber nicht, das in der Kategroieliste/ Tabelle der Benutzer, der den Beitrag erstellt hat, ebensowenig wie die Zugriffe in der Tabelle dargestellt werden. Lässt sich das entfernen?

    In der Kategorieliste auf der Homepage, soll lediglich der Beitragstitel veröffentlicht werden. Noch toller wäre es, wenn das Erstellungsdatum in die Tabelle eingefügt werden könnte!

    Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Ja das geht auf jeden Fall. Du musst einfach den Menüpunkt zum bearbeiten öffnen, also einfach das Menü im Backend aufrufen und dann den entsprechenden Punkt anklicken.
    Rechts kannst du die entsprechende Einstellung dann machen. Es kann allerdings sein das das so genau erst bei Joomla 1.6 geht - falls du Joomla 1.5 oder sogar Joomla 1.0 hast.
    mfg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!