kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Floating-Point-Bug

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    tdm

    tdm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    in php gab es ja diesen Bug. Mittlerweile ist er mit den neuen Versionen behoben. Verstehe ich das richtig, dass man dem Script dann einfach die Anweisung gegeben hat, diesen Wert umzuwandeln und schon war der Server überlastet?
    Ich habe nirgends Angaben über die PHP-Version hier bei lima gefunden. Ist die ausreichend?

    GNG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lima City nutzt zur Zeit PHP 5.2.17, d.h. der Bug tritt hier nicht auf. Weiterhin läuft Lima-City auf 64-Bit-Servern, die von vornherein nicht von diesem Fehler betroffen sind.
  4. Autor dieses Themas

    tdm

    tdm hat kostenlosen Webspace.

    OK, danke. Ja, stimmt, 64 reichen natürlich auch.
    GNG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!