kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain Registrierung "LU"

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen
    Gibt es irgend wo eine Liste, welche Offizielle Registrierstellen wie "denic.de" für Luxenburg,usw Domains registrieren kann.
    Die für eine Kollegin müsste ich eine LU Adresse registrieren, aber Ohne Hosting-Angebot, den Hosting hat sie bereits.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Luxemburger Registrierungsstelle findest du unter: http://www.dns.lu/

    Schöne Grüsse aus Luxemburg
  4. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    kann man direkt bei dns.lu die domain registrieren, ich sehe kein formular.
  5. s*************h

    Hier musst du deinen Domainnamen prüfen. Ist dieser noch verfügbar so wird dir angeboten diese zu kaufen ("Add to cart"). Hier der Link: https://www.dns.lu/online/DomainsSelectCheck.do.
    Wenn er nicht mehr verfügbar ist so bekommst einen Hinweis ausgegeben und hast die oben genannte Möglichkeit nicht.

    Gruß S.Brosch
  6. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    OK, und bei dem Link, kann wirklich NUR die Domain gekauft werden und dann die Nameserver eingetragen werden?
  7. s*************h

    Ich nehme mal an, ich brauche zur Zeit keine Domain mit .lu aber ich denke schon. Es steht ja bei Action "Registration (1 year)" auch im Warenkorp steht das nur das du eine Domain kaufst. Von Hosting oder Web-Pakete habe ich nichts gelesen.

    Alternativ kannst du auch mal hier schauen: https://www.checkdomain.de/lu-domain/.
    Google zum Stichwort "lu-Domain" lässt auch einiges raus.

    Gruß S.Brosch
  8. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    bei welchem anbieter ich die domain registriere spielt doch keine rolle.
    suche hat nur ein registrator(top-level registrierungsstelle) und kein Webspeicher/hoster
  9. Ja da kaufst du nur die Domain. Schreib mir ne PN wenn du in Luxemburg wohnst, dann komm ich auch vorbei falls nötig. Wohne im Süden des Landes
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!