kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Leichte Hintergrundmusik für Messen/Ausstellungen

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    velima

    Kostenloser Webspace von velima

    velima hat kostenlosen Webspace.

    Hi zusammen,

    ich suche irgendwelche instrumentale Musik, die man zum Beispiel bei einer Jobmesse oder Ähnlichem im Hintergrund laufen lassen könnte, um ein bisschen Atmosphäre zu schaffen.
    Ich meine irgendwelche sanften Beats, keine Synphonien.
    Hat da jemand eine gute Quelle?

    Gruß,
    velli
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Spontan fallen mir da Kruder & Dorfmeister, Sofa Surfers (allerdings oft mit Gastsängern - die älteren Alben sind mehr Instrumental) oder Mo'horizons (klingt Südamerikanisch, kommt aber aus Deutschland) ein. Das Ganze ist allerdings immer eine Frage des Geschmacks...
  4. Am Besten, du nimmst gemafreie Musik, denn bei einer Jobmesse, die ja öffentlich ist, fallen Gemagebühren an.
  5. Ich würde mir dazu einen unbekannten Musiker (Band)/Künstler (DubFX ähnlich) vorstellen...einfach bei Myspace zBsp.
    nach der gewünschten Musikrichtung suchen und dann nach möglichst unbekannten Leuten schauen und sich per
    "win win" (+ evtl. was zu Essen, Anfahrt etc.) einigen.
  6. Schau mal bei YouTube nach welchen, da gibt es sehr berühmte Gemafreie Musiker.
    Alternativ bei Google nach gema und lizensfreier Musik suchen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!