kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bildschirmaufnahme mit Ton [UBUNTU]

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ismail75

    ismail75 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute :)

    Ich suche etwas, womit ich meinen Desktop Aufnehmen kann und dazu auch Sound aus meinem Mic.

    Ich habe Ubuntu 10.10.

    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nimm "gtk-recordMyDesktop". Dieses Programm verwende ich auch immer, wenn ich Screencasts aufnehme. Man kann vieles einstellen, auch kann man die Audioaufnahme aktivieren und deaktivieren. Aktiviere ich sie und lasse ein Lied während der Aufnehme abspielen, dann höre kein Geräusch, wenn ich mir das Video ansehe. Die Audioaufnahme muss sich also auf den Eingang per Mikrofon beziehen.

    Das Programm an sich ist sehr gut, es erfasst jedes Pixel des Bildschirms, benötigt während der Aufnahme kaum Rechenkapazität (mit den Standardeinstellungen wird das Video nach der Aufnehme erstellt) und erstellt ordentliche OGG-Videos (*.ogv).
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben nach "Software", da kein Problem mit dem Betriebssystem direkt vorliegt ...
  5. Autor dieses Themas

    ismail75

    ismail75 hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Nimm "gtk-recordMyDesktop". Dieses Programm verwende ich auch immer, wenn ich Screencasts aufnehme. Man kann vieles einstellen, auch kann man die Audioaufnahme aktivieren und deaktivieren. Aktiviere ich sie und lasse ein Lied während der Aufnehme abspielen, dann höre kein Geräusch, wenn ich mir das Video ansehe. Die Audioaufnahme muss sich also auf den Eingang per Mikrofon beziehen.

    Das Programm an sich ist sehr gut, es erfasst jedes Pixel des Bildschirms, benötigt während der Aufnahme kaum Rechenkapazität (mit den Standardeinstellungen wird das Video nach der Aufnehme erstellt) und erstellt ordentliche OGG-Videos (*.ogv).


    okay vielen dank :D werde ich mir gleich mal anschauen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!