kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose SMS

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    markas-sro

    markas-sro hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute.. Ich möchte euch einmal eine schicke Internetseite präsentieren namens http://mufa.de Auf dieser Seite könnt ihr so viele SMS verschicken wie ihr wollt..

    Das ganze Angebot wird nur durch deren Einnahmen durch die Werbung finanziert!
    Also keine Angst, keine versteckten kosten oder ähnliches!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. funktioniert ja ganz gut ;)

    und was macht der mit mir weil ich ein Ad-Blocker hab ;)?
  4. Autor dieses Themas

    markas-sro

    markas-sro hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich schätze du musst AdBlock+ für diese Website deaktivieren.. Geht ja ganz einfach oben rechts ist ja das ABP Zeichen kannst raufklicken und für Mufa.de deaktivieren..

    Ich glaube die SMS kommt sonst nicht an oder mit sehr großer Verzögerung..
  5. hab opera...


    und die sms hats ja verschickt, habe nur ein Hinweiß darauf bekomen dass der Ad-Blocker nicht gut für meine Sms ist ;)
  6. Tolle Seite. Danke!
  7. t***e

    sms-kostenlos.de ist gut und hallo.de auch und deine ben genannte webseite st aber auch nicht schlecht.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!