kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 3?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    blaknwhyte

    Kostenloser Webspace von blaknwhyte

    blaknwhyte hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend meine Lieben!
    Ich weiß ja nicht wie viele Gamer mit einem Faible für Ego-Shooter hier im Forum herumlungern, aber mich interessiert eure Meinung zum kommenden Battlefield. Nämlich Battlefield 3!
    Nach dem ersten Trailer seitens ElectronicArts war ich ja doch schon sichtlich angetan. Auf den ersten Blick fragt man sich natürlich "WTF? Mindfu**?" - aber das geschulte Auge konnte bestimmt auch aus diesem Trailer bereits einige Infos zum Game herausfiltern.

    Jetzt ist seit 2 Tagen nun das erste Gameplay auf YouTube erschienen und ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Ich finde es auf jeden Fall interessant. Leider kann man aus diesem ersten Gameplay auch nicht sehr viel entnehmen um sich eine Meinung aufzubauen. Schon gar nicht was den Multiplayer angeht. Oder etwa doch?
    Was haltet ihr von dem Trailer? Was erwartet ihr von dem Spiel? Was wisst ihr bereits davon?

    Bin gespannt auf eure Meinungen & Erfahrungen.

    Greetz, Blaknwhyte..

    PS: http://www.youtube.com/watch?v=_px2Nf97flc <- Gameplay

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2011 22:37:15 von blaknwhyte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a********e

    Hallo,
    Battlefield 3 soll der Hammer werden und diese Gameplay's die jetzt draussen sind kann amn nicht Trauen.

    Warte und bevor du dir was kaufst leih es dir einmal ausser Videothek aus ist miest besser es Vorher zu testen weil sonst kaufste vl. Wirklcih nur Blödsinn.


    LG
  4. Autor dieses Themas

    blaknwhyte

    Kostenloser Webspace von blaknwhyte

    blaknwhyte hat kostenlosen Webspace.

    alexonline schrieb:
    Hallo,
    Battlefield 3 soll der Hammer werden und diese Gameplay's die jetzt draussen sind kann amn nicht Trauen.

    Warte und bevor du dir was kaufst leih es dir einmal ausser Videothek aus ist miest besser es Vorher zu testen weil sonst kaufste vl. Wirklcih nur Blödsinn.


    LG


    Jaja..die gute alte Videothek. Diente schon damals zu Testzwecken :biggrin:
    Aber ja, das mag sein. Man sollte nichts beurteilen ehe man es nicht selbst testen konnte.
    Da gebe ich dir recht.

    Ich hoffe auf jeden Fall, dass es ein guter Nachfolger zu Battlefield 2 wird.
    BF2 fand ich damals schon sehr genial.
    Bin gespannt wie Electronic Arts das diesmal anstellen möchte.
  5. mo-festplatte

    mo-festplatte hat kostenlosen Webspace.

    Hammer Grafik, Hammer Gameplay, Hammer Game Serie ! Hammer Battlefield 3 ! Battlefield ist einfach besser als Cod aber jez bitte nich hier anfangen wegen der Frage "Welches Game besser ist" anfangen ;-)
  6. Battlefield hat generell nicht so hohe grafikanforderungen.
    Ich denke dass ein dualcore mit einer leicht übertakteten nvidia geforce 9800 GT gas schaffen sollte.
    Freue mich schon drauf ;)
  7. Autor dieses Themas

    blaknwhyte

    Kostenloser Webspace von blaknwhyte

    blaknwhyte hat kostenlosen Webspace.

    eliteposting schrieb:
    Battlefield hat generell nicht so hohe grafikanforderungen.
    Ich denke dass ein dualcore mit einer leicht übertakteten nvidia geforce 9800 GT gas schaffen sollte.
    Freue mich schon drauf ;)


    Ich glaube du sprichst von der Vergangenheit :king:
    Battlefield 2 hatte "generell" nicht so hohe Grafikanforderungen.
    Hast du dir das neue Gameplay mal angeschaut? Ich denke, dass wird bei Battlefield 3 anders sein.
    Aber im allgemeinen lassen sich Spiele immer runterschrauben oder die Leistung der Rechner hochtakten..
    Von daher kein Problem, das stimmt schon.
    Ich freue mich auch schon drauf!

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2011 14:28:15 von blaknwhyte
  8. Also meiner Meinung nach finde ich BF3 jetzt schon der hammer, ich hoffe, das es keine Enttäuscung gibt.
    Ich hab BfBC2 und nach ein paar Spielen wurde es langweilig also ich hoffe das es bei bf3 nicht so ist und es verschiedene Modies/abwechslung vorhanden ist.
    Zur Grafik die ist Hammer und ich werde mir auf jedenfall dieses Spiel hollen, nicht nur wegen der Grafik sondern wegen der Erwartung, das dieses Game einfach geil ist, was der Vorgänger BF2 ja schon gezeigt hat.
  9. r********l

    Ich freue mich schon richtig auf Battlefield 3. Zwar habe ich nie Battlefield Bad Company 2 gespielt aber ich war schon von Battlefield 2 und Battlefield Vietnam richtig erstaunt. Ich freue mich schon darauf Häuser usw. zu zerstören. :) Zwar konnte man das in BC2 auch aber wie gesagt das habe ich nie gespielt. Was ich aber an der gesamten Battlefield reihe doof finde sind die Panzer, denn sobald ich B2 z.B ein Gegner einen Panzer hatte, hatte ich nie eine Chance außer ich suche mir auch einen Panzer, jedoch bin ich nicht wirklich der Freund von Panzern =)
    Naja, alles in allem ist die Battlefield Reihe Genial und ich freue mich auf Battlefield 2 =)
    mfg Rennteufel
  10. Battlefield 3 bedeutet Zerstörbarkeit ohne Ende. Schon allein diese Tatsache macht das Spiel interessant.
    Für die Sounds haben sie auf einem Truppenübungsplatz die Lautstärke aus verschiedenen Entfernungen aufgenommen.
    Von der Grafik und den Sounds aus kann man also Großes erwarten. Wenn sie jetzt noch den Schaden richtig einstellen (was bei BC2 ja ziemlich dumm ist. Z.B. Sniper tötet im Nahkampf aber im Fernkampf nicht mit einem Schuss..) dann wird es ein richtig gutes Game.

    Noch ein bisschen Werbung für meinen Gaming und PC Blog:
    www.striker503.wordpress.com
  11. bewegte-speisen

    bewegte-speisen hat kostenlosen Webspace.

    hab mir grad ers BF BC2 zugelegt und bin begeistert! Na gut ein paar wenig Modi waren dabei aber mit Vietnam kam echt nochmal ne Bereicherung.
    Erwarte also viel von BF3 auch wenn ichs mir nicht gleich kaufen werde^^... muss ja schließlich erstmal alles in BC2 erlediegen

    Bin auch gespannt wie die Konsolenversionen zum PC abschneiden werden, bzw. auf was verzichtet werden muss :/
  12. theblackscorpions

    theblackscorpions hat kostenlosen Webspace.

    Battlefield 3 wird das beste Game ever werden...
    die arbeiten ja schon einige Jahre daran und haben viel Arbeitet in das schöne Spiel gesteckt...

    Ich habe es mir schon für die PS3 version vorbestellt und warte schon sehensüchtig darauf :)...

    für alle die es für PS3 kaufen wollen... dort sollen die Maps kleiner sein und die max. Spiele Sache beschränkt werden...
    Weil die PS3 einfach nicht solch eine gute Leistung wie der PC hat...

    Ebenso mit der Grafik... die wird auch nicht so gut sein wie auf dem PC..:
    - Framerate
    - Anti Alising
    - Effekte
    - ....

    Freue mich scho!
  13. s***e

    Den Trailer fand ich ja mal megageil :D

    Die musik war auch echt klasse!! Ich denke mal, dass was da auf uns zukommt, könnte echt ein supergutes Spiel werden, man darf gespannt sein!!!
  14. Nachdem ich schon alle anderen Teile hatte ist dies auch ein Favoriet von mir und klar auf meiner Wunschliste hervorgeheoben!

    Es soll einer der besten Teile werden und auf Battelfield 2 aufbauen!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!