kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Einstellungen importieren/exportieren

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich würde gerne meine Windows-Einstellungen exportieren jedoch nur von einem Benutzerkonto. Geht das??
    Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi


    "Windows einstellungen" ist etwas arg weiträumig ausgedrückt.

    Welche Windows einstellungen meinst du?

    Einzelne Programme?
    Oder benutzerspezifische? (Desktop hintergrund installierte programm usw usf.?)


    Müssten wir wissen um dir helfen zu können.
  4. Soweit ich das weiß gibt es keine Möglichkeit Windows Einstellungen zu exportieren und dann auf nen anderen Rechner zu spielen. Was man machen kann ist dann einfach die Ganze Platte zu spiegeln, dann sind die Einstellungen gleich mit rüber, aber davon werde ich abraten, denn jeder Rechner tickt anders und wenn du dann mit ner Installation von nem andrem Rechner kommst weiß ich nicht wie der das verträgt.
  5. Welche Windows-Version benutzt Du?
    Bei XP gibt es auf der Setup-CD unter "Zusätzliche Aufgaben" den Punkt "Dateien und Einstellungen übertragen"...
  6. Autor dieses Themas

    hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    rick1993 schrieb:
    Hi


    "Windows einstellungen" ist etwas arg weiträumig ausgedrückt.

    Welche Windows einstellungen meinst du?

    Einzelne Programme?
    Oder benutzerspezifische? (Desktop hintergrund installierte programm usw usf.?)


    Müssten wir wissen um dir helfen zu können.


    Also ich nutze Windows XP und habe schon einmal von einer solchen Funktion gehört. Ich würde jedoch nicht de einstelllungen vom kompletten Betriebssystem sondern nur von einem Benutzerkonto auf einen anderen PC spiele auf dem es bereits ein Benutzerkonto gibt das aber nicht in mitleidenschaft gezogen werden soll.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!